Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ja, der gefällt mir sehr gut :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
gerade eben, bin grad echt gerührt..
Abendrunde mit Sino. Wir treffen eine Nachbarin mit ihrer Briard Hündin. Die Hündin tobt an der Leine, sie kommt nicht schnell genug zu Sino. Reisst sich tatsächlich los stürmt zu uns hin. Mega Begrüssung. Besitzerin hat Elsa wieder an der Leine, eine gesittete Begrüßungsszene wird wiederholt. Dabei erfahre ich: Wenn ich mit Sino an ihrem Haus vorbei gehe riecht sie ihn und freut sich an der Haustüre halbtot. Die Besitzerin weiß dann: Aha Sino ist wieder auf der Strasse. Könnt mir grad ein Tränchen abdrücken, sooooo nett..
LG
Mikkki
-
"Mama, kann ich ein paar Hundekekse essen?!
"Äh, was, hä?"

Gemeint waren die hier (shortbread in Hundeform):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei den Kindern weis man ja nie...

-
"Mama, kann ich ein paar Hundekekse essen?!
"Äh, was, hä?"

Gemeint waren die hier (shortbread in Hundeform):
Bei den Kindern weis man ja nie...

Das stimmt allerdings. 
-
Bemerkenswerter Satz I:
Vorhin lief ich mit Frau Hund an einer Baustelle vorbei.
Ein Bagger mit laufendem Motor stand auf einer Wiese, die Schaufel lag auf der Straße, sodass ich unter dem Kran hätte durchlaufen müssen.
Ich blieb kurz stehen und zögerte, der Baggerfahrer bemerkte mich und rief mir grinsend zu: "Laufen Sie ruhig durch, ich baggere Sie nicht an."

Bemerkenswert Satz II:
Termin bei einer Hautärztin. Sie begrüßt mich, bleibt neben mir stehen, schaut mich an, überlegt kurz und fragt dann: "Darf ich Ihnen einmal in die Locken fassen?"

-
-
Bemerkenswert Satz II:
Termin bei einer Hautärztin. Sie begrüßt mich, bleibt neben mir stehen, schaut mich an, überlegt kurz und fragt dann: "Darf ich Ihnen einmal in die Locken fassen?"

-
Woher willst du denn wissen, was ich denke?
Durch meine psychopathischen Fähigkeiten!
-

Freddy Krueger lässt grüssen
-
Gemeint war übrigens telepathische Fähigkeiten....
-
"Eilmeldung: Hauptstadtflughafen BER: Eröffnungstermin steht fest"
Jetzt aber schnell!
(Bevor es sich wieder jemand anders überlegt)L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!