Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Wattestäbchen und Taschentuchpackungen fliegen aber einfach nicht so gut. Vor allem nicht, wenn ich dabei auch noch lache. Meistens treffe ich daher nur den Boden...:verzweifelt:

Dafür hänge ich alle beim Dart ab|)

Dann würde ich damit drohen mit Dartpfeilen zu werfen.

Na toll. Und dann? Dann musste ja wieder konsequent sein und drei Minuten später musste ihn dann in die Notaufnahme fahren. Und Jahre später kannste dir immer noch das Geheule und die Vorwürfe anhören.

Ich hör mir schon seit 15 Jahren an, dass ich mal zu viele Haare in seinem Auto verloren habe. Das reicht mir ;)

• „Diese Fahrt fällt heute wegen Bauarbeiten leider aus“

nun. Ich sitze aber in besagter Bahn und sie fährt ja doch. Sogar bis zum Ziel, ohne Baustelle, nix.

Vielleicht sind die auch noch müde. :nicken:

• Auch heute konnte ich keine verletzte Kuh entdecken.

Da ist mit Sicherheit was unternommen worden. Die "Land-Polizei", die ich so kenne, ist bei sowas immer sehr bemüht, den Halter möglichst rasch ausfindig zu machen, damit dem Tier geholfen werden kann. Ich hab bei etwas Ähnlichen auch schon mal ein paar Tage später bei der Polizei nachgefragt, ob sie was erreichen konnten. Auch, wenn sie da keine detaillierte Auskunft geben dürfen, ein "ja, der Halter wurde informiert und hat sich gekümmert" darf es schon sein.

Ich habe mal eine tote Kuh auf einer Weide gefunden und weil ich nicht wusste wem die gehört habe ich die Polizei angerufen.

Die haben mich sogar gebeten zu warten bis sie da sind.

Sind dann auch recht schnell gekommen und haben rumtelefoniert bis sie den Bauern ermittelt haben. Als sie diesen dann erreicht hatten durfte ich gehen und sie haben allein auf den Bauern gewartet.

Ein paar Monate später habe ich wieder eine tote Kuh auf der Weide gefunden und bin mittlerweile "inoffizielle" Kuhbeauftragte bei uns im Ort

• Dann würde ich damit drohen mit Dartpfeilen zu werfen.

Na toll. Und dann? Dann musste ja wieder konsequent sein und drei Minuten später musste ihn dann in die Notaufnahme fahren. Und Jahre später kannste dir immer noch das Geheule und die Vorwürfe anhören.

Ich hör mir schon seit 15 Jahren an, dass ich mal zu viele Haare in seinem Auto verloren habe. Das reicht mir ;)

:lol: Damit drohen, nicht wirklich werfen.

Zu viele Haare im Auto? :doh::lol:

• Meine Frau hatte mir gestern auch gedroht. :lepra:

Kann mich nicht gut wehren, hab Rückenschmerzen und kann mich daher kaum rühren. Die Chance muss sie nützen. :lol::lol::lol:

• "Es ist anders, als Sie denken"

Wenn ein gewisser jemand mal wieder Prosecco bestellt und ich das vermeintliche "Männergetränk" und er sich etwas ungeschickt ausdrückt, wenn es die Bedienung bringt. xD

Höhö, diesen Rollentausch kenne ich :D

Wir sind letztens nach dem Möbelkauf kurz essen gewesen. Ich Cordon Bleu bestellt, er einen großen Salat. Die Bedienung bringt das Essen dann verkehrt herum und entschuldigt sich mit den Worten "Es kommt hier nicht häufig vor, dass Frauen mehr als einen Salat essen".

Uff, wusste gar nicht, dass es das Klischee noch gibt. Passenderweise hat mein Partner mir dann immer wieder Essen vom Teller geklaut, weil ihm der Salat nicht gereicht hat :D

• Gute Besserung @zweizylinder ! Und liebe Grüße an deine Frau. Macht sie genau richtig ;)

:lol: Damit drohen, nicht wirklich werfen.

Aber das wäre inkonsequent! :lol:

Ja, zu viele Haare im Auto verloren. Ich saß zwar nur still und ruhig auf dem Beifahrersitz aber DIE HAARE WAREN ÜBERALL. Angeblich. :roll:

• Ich habe einen Bekannten, dessen Partnerin muss immer ihre Schuhe ausziehen, bevor sie ins Auto darf. :doh:

Hatte er von mir auch gewollt. Hab ihm gefragt, ob er einen Vogel hat. :mute:

• Ich habe einen Bekannten, dessen Partnerin muss immer ihre Schuhe ausziehen, bevor sie ins Auto darf. :doh:

Und die Schuhe dann in einen Beutel verpacken oder in der Hand halten oder wie?

Und die Schuhe dann in einen Beutel verpacken oder in der Hand halten oder wie?

Im Fond hat er im Fußraum eine Gummimatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!