Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• "Jetzt laufen die keinen Schritt mehr weiter!", erklärte mir eine Frau voller Überzeugung. Ihr wisst schon, sie hatte diesen Kennerblick drauf. Das Bemerkenswerte: Ich musste meine beiden ganz im Gegenteil mächtig ausbremsen, weil wir uns dem Garten einer Hundezüchterin näherten, und blieb extra stehen, um die Frau vorbei zu lassen, falls der Terrorpuschel doch meinen sollte, explodieren zu müssen. Ich sollte mich endlich damit abfinden, dass andere Leute meine Hunde besser lesen können als ich! :hust:

• Endlich weiß ich, welche Rasse mein Hund ist.

Kampfwulst! !

Habe ich von zwei Teenies in der Straßenbahn gelernt. Erst fand ichs etwas frech ("Ey, Alter, beleidigst du mein Hund, mach isch disch Krankenhaus" war der allererste Impuls), aber eigentlich isses doch recht lustig.

• Wenn du nochmal so frech zu mir bist, kommt was geflogen.

Als ob du treffen würdest :D:p

Ich treffe immer!!! Meistens nicht das, was ich wollte, aber irgendwas treffe ich immer!!!

• Ich treffe immer!!! Meistens nicht das, was ich wollte, aber irgendwas treffe ich immer!!!

Du darfst das eigentliche Ziel nicht aus den Augen verlieren ;) :D

Schau genau dahin, was Du treffen willst, und stell Dir auch vor, wo Du treffen willst.

Und absolut keine anderen, störenden Gedanken haben!

Wenn das alles sicher ist, DANN werfe erst!

• Ich treffe immer!!! Meistens nicht das, was ich wollte, aber irgendwas treffe ich immer!!!

Du darfst das eigentliche Ziel nicht aus den Augen verlieren ;):D

Schau genau dahin, was Du treffen willst, und stell Dir auch vor, wo Du treffen willst.

Dann geht es wenigstens knapp vorbei. :D

Du darfst das eigentliche Ziel nicht aus den Augen verlieren ;):D

Wattestäbchen und Taschentuchpackungen fliegen aber einfach nicht so gut. Vor allem nicht, wenn ich dabei auch noch lache. Meistens treffe ich daher nur den Boden...:verzweifelt:

Dafür hänge ich alle beim Dart und Bowlen ab|)

Und jedes einzelne Mal, wenn ich Leckerli werfe treffe ich meine Katze genau zwischen die Augen:doh: ganz egal, wohin ich ziele.

• Dann würde ich damit drohen mit Dartpfeilen zu werfen.

• Siehste!

Bestes Beispiel!

Du bist abgelenkt!

Du lachst!

Beim Dart biste konzentrierter.

Eventuell stellst Du Dir Deine bessere Hälfte als Dartscheibe vor.

Dann triffst Du ihn auch mit einer Taschentuchpackung :lol:

• Aber Menschen halten nicht so schön still wie eine Dartscheibe oder die Pins:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!