Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ja gut, ich ging davon aus, dass der Herr (wie ich auch) den Kotbeutel schon zugeknotet hat. So mach ich das zumindest, nachdem ich was aufgesammelt habe - es sei denn, es ist wirklich wenig Kot und ich weiß, dass Dino nach ein paar Metern nochmal was fallen lässt.

Du kannst die auch zuknoten und wieder öffnen. Oberes Ende fest zusammendrehen und dann einen eher losen Knoten rein.

Weiß ich aber auch nur weil ich ansonsten bei meiner Anzahl an kleinen Hunden mehrere Rollen pro Woche verbrauchen würde.

Ich habs bei kleinen Häufchen so gemacht, dass ich den Beutel möglichst weit unten zugeknotet und den "Rest" dann einfach für den nächsten Haufen genutzt habe. Da hatte ich dann wortwörtlich ein Kottüten-Würstchen mit einem Knoten zwischen den Häufchenteilen und der Beutelöffnung xD

Schon interessant, wie unterschiedlich das Kottüten-Handling ist. und dass man sich darüber unterhalten kann. muss wirklich hundeverrückt sein x'D

• Du kannst die auch zuknoten und wieder öffnen. Oberes Ende fest zusammendrehen und dann einen eher losen Knoten rein.

Weiß ich aber auch nur weil ich ansonsten bei meiner Anzahl an kleinen Hunden mehrere Rollen pro Woche verbrauchen würde.

Ich habs bei kleinen Häufchen so gemacht, dass ich den Beutel möglichst weit unten zugeknotet und den "Rest" dann einfach für den nächsten Haufen genutzt habe. Da hatte ich dann wortwörtlich ein Kottüten-Würstchen mit einem Knoten zwischen den Häufchenteilen und der Beutelöffnung xD

Schon interessant, wie unterschiedlich das Kottüten-Handling ist. und dass man sich darüber unterhalten kann. muss wirklich hundeverrückt sein x'D

Man merkt, dass das kleine Hunde sind. Wenn ich Pech habe, brauche ich bei Takeo seinen Hinterlassenschaften mehrere Beutel. :ugly:

• Kottüten-Würstchen

:lol:

und dass man sich darüber unterhalten kann. muss wirklich hundeverrückt sein x'D

In meiner Familie was das auch mal beliebtes Thema zum Essen. Wer, wie, wo, wann, wie oft, welche Konsistenz:|

• Ich habs bei kleinen Häufchen so gemacht, dass ich den Beutel möglichst weit unten zugeknotet und den "Rest" dann einfach für den nächsten Haufen genutzt habe. Da hatte ich dann wortwörtlich ein Kottüten-Würstchen mit einem Knoten zwischen den Häufchenteilen und der Beutelöffnung xD

Man merkt, dass das kleine Hunde sind. Wenn ich Pech habe, brauche ich bei Takeo seinen Hinterlassenschaften mehrere Beutel. :ugly:

Oder größere Beutel. Gibt's ja auch in (X)L ... und bei wirklich gigantischen Haufen muss dann eben ein kleiner Müllbeutel herhalten xD

• Da kann man sich das Beutelchen auch geschmeidig in die Tasche stecken und man muss es nicht die ganze Zeit tragen :lol::headbash:

Deshalb tun Frauen immer alles was man sich nur denken kann in die Handtasche. Die Frage ist, wer trägt den Inhalt nur? :skeptisch2:

• Man merkt, dass das kleine Hunde sind. Wenn ich Pech habe, brauche ich bei Takeo seinen Hinterlassenschaften mehrere Beutel. :ugly:

Oder größere Beutel. Gibt's ja auch in (X)L ... und bei wirklich gigantischen Haufen muss dann eben ein kleiner Müllbeutel herhalten xD

Hab natürlich große Kotbeutel für Takeo, aber es ist schon passiert, dass die noch zu klein waren.

• Ich habe auch schon Tage gehabt wo ich für Dako an den 120l Sperrmüllbeutel gedacht habe...

• Oder größere Beutel. Gibt's ja auch in (X)L ... und bei wirklich gigantischen Haufen muss dann eben ein kleiner Müllbeutel herhalten xD

Hab natürlich große Kotbeutel für Takeo, aber es ist schon passiert, dass die noch zu klein waren.

Warum hab ich gerade dieses Bild im Kopf?! :lol:

• Eine meiner vertrauten Tierärztinnen hatte mal Doggen. Eine der Doggen hatte gerade Durchfall. Sie ist dann mit Sand, Schippe und tatsächlich einem 120 l Müllsack angerückt, um das Desaster auf dem Bürgersteig zu beseitigen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!