Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Das kann ich bestätigen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wer kann diesen Augen widerstehen?
und diesen Ohren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und nicht vergessen zu erwähnen wie weich er grade hinter diesen Ohren ist!
Und wie charmant er immer ist.
-
Falls Du jemals einen Hund bekommst, wird es beutetechnisch optisch wohl ein hellbraunbeigecognacfarbener Dackelchihuahua oder vermutlich etwas in der Art werden.
Stell Dich schonmal darauf ein!
L. G.
-
Falls Du jemals einen Hund bekommst, wird es beutetechnisch optisch wohl ein hellbraunbeigecognacfarbener Dackelchihuahua oder vermutlich etwas in der Art werden.
Stell Dich schonmal darauf ein!
L. G.
Optisch ein Hund mit riesigen Ohren, eher Schlappohren, weil ich akutuell von den Fressmützen so begeistert bin
(habe die Videos fasziniert geschaut, als davon letztens geschrieben wurde, aber einen Bloodhound möchte ich doch lieber nicht).
Große Nase finde ich auch toll.
Also rein von der Optik evtl. was in die Richtung kurzbeiniger Beagle
oder doch hellbraunbeigecognacfarben?
-
was in die Richtung kurzbeiniger Beagle
Die haben vermutlich Jagdtrieb, aber Du bist ja Katzen gewöhnt.
L. G.
-
-
was in die Richtung kurzbeiniger Beagle
Die haben vermutlich Jagdtrieb, aber Du bist ja Katzen gewöhnt.
L. G.
Ich schrieb doch extra "rein von der Optik" und überhaupt ist das graue Theorie.
(Falls Realität würde es wahrscheinlich so ein Tierschutzwelpe wie Paco werden
)
-
Große Nase finde ich auch toll.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2019-06-10_12-40-01 by Danny T, auf Flickr -
Arren ist natürlich sowieso ein Schnuckel
Aber unter großer Nase verstehe ich eher eine Nase, die lang und vom Kopf nach vorn ragt, so wie Spukis Nase, oder allgemein Schäferhundnasen
-
und überhaupt ist das graue Theorie.
Wieso nur fällt mir bei Dir immer die alte Danone-Werbung ein? (Gibt es Danone überhaupt noch? "Früher oder später kriegen wir euch/dich ...")
L. G.
-
und überhaupt ist das graue Theorie.
Wieso nur fällt mir bei Dir immer die alte Danone-Werbung ein? (Gibt es Danone überhaupt noch? "Früher oder später kriegen wir euch/dich ...")
L. G.
Aber ich bin doch komplett hundeerziehungsungeeignet, habe ich noch nie erzählt, dass einer meiner Kater regelmäßig auf meinem Laptop sitzt wenn er Hunger hat und ich ihm dann seinen Napf (nein meistens zwei Näpfe mit unterschiedlichem Futter, damit er sich eins aussuchen kann) vor den Laptop stelle?
Und dass, wenn dann meine Kollegin anruft, ich sage: ich kann gerade nicht nachschauen im PC, mein Kater sitzt auf der Tastatur?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!