Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Neueste Nachrichten aus der Hundezucht...
Ich treffe im Wald einen älteren Herrn, den ich bisher nur mit Schäferhund kannte. Heute hatte er einen anderen Hund dabei. Der Hund sah aus wie ein Mops im Schäferhund Kostüm (44 cm hoch, Ringelrute und dick wie hoch). Ich frage ihn woher er ihn hätte und was das für eine lustige Mischung sei.
Der Herr ganz empört: das ist eine österreichische Züchtung!
Ich frage was für eine Rasse das denn sei.
Der Herr aus voller Überzeugung: der Vater ist ein Mops und die Mutter ein Entlebucher. Nennt sich Entenmops!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Entenmops, made my day
-
Was denkst du wie schwer das war nicht laut los zu lachen....
-
Deine Selbstbeherrschung war bemerkenswert.
-
Nennt sich Entenmops!
Meinst Du, Du dürftest mal ein Foto mit dem Handy machen, wenn Du ihn wieder einmal triffst?
Scheint ja hin und wieder so zu passierenAlso mich würde schon interesseren, wie so etwas aussehen kann
-
-
Deine Selbstbeherrschung war bemerkenswert.
Alles Impuls Kontrolle
Meinst Du, Du dürftest mal ein Foto mit dem Handy machen, wenn Du ihn wieder einmal triffst?Scheint ja hin und wieder so zu passieren
Also mich würde schon interesseren, wie so etwas aussehen kann
Ich kann gern mal fragen,wenn ich ihn das nächste Mal sehe.
-
Was denkst du wie schwer das war nicht laut los zu lachen....
Ich bin sicher er hat sich innerlich auch gekrümmt vor lachen
-
Meinst Du, Du dürftest mal ein Foto mit dem Handy machen, wenn Du ihn wieder einmal triffst?Scheint ja hin und wieder so zu passieren
Also mich würde schon interesseren, wie so etwas aussehen kann
Ich habe das Gefühl mein Leben nicht mehr weiterleben zu können, solang ich das nicht gesehen hab. -
Das Kopfkino zu Entenmops ist leider unendlich
Auch ich brauche ein Beweissfoto, damit ich das aus dem Kopf kriege. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!