Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Alexa heute Morgen:

"Ich erinnere dich: Du bist dumm".

:fluchen::motzen::wuetend:

Ich muss definitiv an meiner Impulskontrolle arbeiten, eigentlich wollte ich eine Erinnerung setzen, das Hundefutter aufzutauen aber die Spracherkennung hat mal wieder nicht funktioniert und ich habe den Echo Dot beschimpft. Das habe ich jetzt wieder zurück bekommen |):lol:

:lol::lol:

Deswegen kommt mir das nicht ins Haus, ich rede zuviel mit mir selbst.

• Gestern schaut mein 3 jähriger Neffe meine, zugegeben nicht wirklich große, Mutter an und spricht frägt:

"Bist du auch noch klein?" :lol:

Konnte meine Mutter nur mit "ja" und lachen beantworten.

Ich bin auch klein geblieben. Mein Vater hatte immer zu mir gesagt: „Wenn du groß bist, musst du viel arbeiten.“ :D

• Meine Frau erzählte mir gerade, dass sie einen Kunden hat, der seine Frau, mit der er erst mit 40 Jahren zusammengekommen war, viel zu früh verloren hatte. Er bereue es, dass er sie nicht schon viel früher angesprochen hatte.

Danach folgte Schweigen und sie blickte freudig wartend, ganz starr auf mich.......... (wir sind sehr früh (jung) zusammengekommen).

Nach einer Weile fragt sie: „Was ist, wo bleib ein witziger Kommentar?“ xD

Ich hatte schon etwas auf der Zunge, aber ich hatte es mir verkniffen. (meine Frau ist 3 Jahre älter als ich) :D Das in Erinnerung zu rufen, hätte sie in diesem Moment nicht verkraftet. :D

• Ich hatte schon etwas auf der Zunge, aber ich hatte es mir verkniffen. (meine Frau ist 3 Jahre älter als ich) :D Das in Erinnerung zu rufen, hätte sie in diesem Moment nicht verkraftet. :D

Da muss Frau durch, ich ärgere meine auch immer weil sie sich einen Jüngeren gesucht hat (6 Monate) oder das ich langsam in das Alter komme mich als Sugardaddy zu betätigendog-face-w-sunglasses

• Ich hatte schon etwas auf der Zunge, aber ich hatte es mir verkniffen. (meine Frau ist 3 Jahre älter als ich) :D Das in Erinnerung zu rufen, hätte sie in diesem Moment nicht verkraftet. :D

Da muss Frau durch, ich ärgere meine auch immer weil sie sich einen Jüngeren gesucht hat (6 Monate) oder das ich langsam in das Alter komme mich als Sugardaddy zu betätigendog-face-w-sunglasses

dog-face-w-sunglasses

Oder du nennst sie Sugarmum. :lol: Dann gibts Haue. :barbar::lol:

• Pf, meine Mom hat immer gesagt, schau dass der Mann mindestens sechs Jahre jünger ist als du! Weil Frauen mögen länger, sonst wird dir dann langweilig...

Hey was Mom sagt, stimmt :nicken: da gibt's nix anzuzweifeln! :klugscheisser:

• Frauen mögen länger?

Ich muss doch schon immer ins Wohnzimmer wegen der Länge:hust:|):hust:?!?

Leben, sie meinte Leben! :pfeif:

Dein Kommentar ist übrigens eine der Ursachen, warum Frauen oft schlecht einparken. Sie haben die falschen Vorstellungen von 20 cm.

• Dein Kommentar ist übrigens eine der Ursachen, warum Frauen oft schlecht einparken. Sie haben die falschen Vorstellungen von 20 cm.

Und das stellt du dir bitte mal vor, wie eine Frau in Gedanken DIESE 20cm vor Augen hat beim Einparken... dieses Kopfkino hat gerade meine Tastatur versaut... Noch jemand ein Schluck Cola?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!