Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Männe hat in einem Prospekt ein Duschthermometer gesehen, das zwischen Armatur und Schlauch geschraubt wird. Ohne Batterie und mit LED-Anzeige.

Er: will haben :hurra:

Ich: behalten wir beim Duschen dann immer die Brille auf? :pfeif:

Er: daran habe ich nicht gedacht :(

Wäre die Anzeige so gross wie eine Schlagzeile in der "B...":bindafür:, ist sie aber nicht.:roll:

• Männe hat in einem Prospekt ein Duschthermometer gesehen, das zwischen Armatur und Schlauch geschraubt wird. Ohne Batterie und mit LED-Anzeige.

Er: will haben :hurra:

Ich: behalten wir beim Duschen dann immer die Brille auf? :pfeif:

Er: daran habe ich nicht gedacht :(

Wäre die Anzeige so gross wie eine Schlagzeile in der "B...":bindafür:, ist sie aber nicht.:roll:

Vielleicht gibt es den Thermometer auch mit Sprachansage. Solche Uhren gibt es ja auch.

• War auch mein Gedanke.xD Mal schauen, ob man so etwas für uns Blindfische findet.

• Vielleicht gibt es den Thermometer auch mit Sprachansage. Solche Uhren gibt es ja auch.

War auch mein Gedanke.xD Mal schauen, ob man so etwas für uns Blindfische findet.

Wir haben eine Armatur die sich voreinstellen lässt. Einmal gestellt, bleibt die zuvor eingestellte Temperatur konstant. Oder benötigt ihr unterschiedliche Temperaturen?

• Wir haben eine Armatur die sich voreinstellen lässt. Einmal gestellt, bleibt die zuvor eingestellte Temperatur konstant. Oder benötigt ihr unterschiedliche Temperaturen?

Eigentlich nicht.

Ist jetzt nur ein Beispiel. Bei solchen Thermostaten muss man bewusst einen Knopf drücken, um über eine Temperatur zu kommen, die sich zu Verbrennungen eignet.

https://www.real.de/product/317179041/

Einmal eingestellt, bleibt die Temperatur so.

• Wir haben eine Armatur die sich voreinstellen lässt. Einmal gestellt, bleibt die zuvor eingestellte Temperatur konstant.

Ist das nicht heutzutage mehr oder weniger Standard ?

Kommt darauf an, wann das Bad gebaut wurde.

:ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!