Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
weil da sind nur gesunde Sachen drin und so.
Ich habe eine! Frauentausch-Sendung ganz geschaut vor langer Zeit.
Da ging's um Erdbeerwurst mit die Vitamiiiiiine!
Also doch nicht alles gescriptet, puh. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das erinnert mich an Nadine the Brain.
„Für die Kinder darf es auch mal was aus der Dose sein.“
[media]https://youtu.be/08lgAZP4CSk[/media]
-
an die hab ich auch direkt denken müssen
-
Jaaaaaa ich hab' grad das Crocodile Dundee-Feeling: "genau das habe ich gesehen!"
Wahnsinn. *schauder* -
Ekelhaaaaaf...
-
-
Spaziergang heute mit meinem BBS.
Kommt uns eine Mutter mit Kind (ca. 5-6 Jahre alt) entgegen, das ganz fasziniert stehen bleibt: "Schau mal Mama, ein Wolf an einer Leine!!"Fand ich total süß. Der Kleine war nicht zum Weitergehen zu Überreden vor lauter Gucken.
-
Jetzt würde ich gerne wissen, wie deine Hunde aussehen. Nicht das du nachher Dalmatiner hast.
@LifeWithDogs
-
Frau (Mitte 40) telefoniert in der S Bahn...die halbe Bahn kann mithören
"Also bei uns früher gab es nur Milka Schokolade, Fruchtzwerge, Milchschnitte und so Sachen. Die gibt es ja heute auch noch und die kannst du ruhig geben, weil da sind nur gesunde Sachen drin und so. ...Ja Zusatzstoffe hast du da auch keine, das ist viel besser als die ganzen Schokoladen Dinger die es heute gibt."
Einige mussten sich schon stark ein Lachen verkneifen...
Das fiese ist ich weiß worum sich das Gespräch handelte. Genau so einen Blödsinn darf ich mir gerade immer anhören.
-
Jetzt würde ich gerne wissen, wie deine Hunde aussehen. Nicht das du nachher Dalmatiner hast.
@LifeWithDogs
BBS = Weißer Schweizer Schäferhund
Das kann man schon mal verwechseln mit 'nem Wolf.
-
Mein Whippet wurde schon mal mit einem Reh verwechselt.
Zur Verteidigung des kleinen Mädchen muss ich sagen, dass Roo aus dem Gebüsch gehüpft kam, wie ein Reh. Der Mutter war es sehr peinlich. Ich fand's echt niedlich. Es kam so richtig aus dem Herzen.
"Schau mal Mama, ein Reh."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!