Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, fällt mir bei folgendem nur ein:
    Situation 1: Die Familie will einen kleinen Ausflug machen und diskutiert gerade darüber, wer fährt. Da kommt mein Mann vorbei, sagt "Ich nicht, ich hab was getrunken", greift zum Weinglas und trinkt... xD
    Nein, er hat erst nicht gewusst, warum wir uns kaputt gelacht haben. :roll:
    Situation 2: Die Familie überlegt, ob nach den üppigen Mahlzeiten der letzten Tage noch ein Abendbrot nötig wär. Der Schwiegervater voll Überzeugung: "Ich ess heut nix mehr!" - und schiebt sich nen Plätzchen rein. :pfeif:

• Ich hätte ein bemerkenswertes Geräusch :D ; "Psssssst!" mit erhobenem Zeigefinger vor dem Mund.

Ich komme mit meinen beiden Höllen-Hunden unsere Straße runter, will nach Hause. Uns entgegen kommt eine Frau mit Englischer Bulldogge auf dem Weg zum Gassi. (Nach dem wir mal im Dunkeln fast ineinander gerannt sind - ich kam aus einer Einfahrt, sie die Straße runter - machen alle drei Hunde ein ordendliches Spektakel, wenn sie sich sehen) Da ich die Frau zuerst sehe, wechsele ich die Straßenseite und postiere meine Tölen hinter einem großen Auto. Die Frau sieht mich und hat schon Panik im Gesicht stehen. Also sage ich: "Ich warte hier, Sie können vorbei gehen. Wenn die Hunde sich nicht sehen müsste es doch gehen, oder?" Sie: "Psssssst!" mit erhobenem Zeigefinger vor dem Mund. Bleibt aber stehen. Ich wieder: "Müsste doch so gehen - oder soll ich (auf eine andere Straße zeigend) da lang?" Sie wieder: "Psssssst! - Psssssst!" mit erhobenem Zeigefinger vor dem Mund lenkt ihren Hund mit Leckerchen ab und geht weiter :lol:

• Ich bin mit mit meinen beiden Hunden jetzt öfters bei meinem Partner auf dem Hof, der direkt an einem ziemlich wildreichen, unberührten Wald liegt...

... nicht ganz einfach mit meiner kleinen Jagdmaus.

Auf die Frage von Nachbarn, ob der Jagdhund denn hier viele Spuren riechen würde sagte mein Freund völlig trocken
    "Die??? Die kann euch nicht nur sagen, wieviele Rehe hier in der letzten Woche vorbei gekommen sind, sondern auch noch wie alt sie waren, wie gross, welche Fellfarbe, wieviele Geschwister sie haben und was sie in den letzten 2 Wochen gegessen haben " :D

Eine sehr treffende Beschreibung von meiner Bretonin. :smile:

Lg, Elzbeth

• Ich hatte keine Lust zu kochen, also gab es heute Mittag einen Döner.
    Meine Bestellung ist fertig, der Mitarbeiter will das Essen einpacken.
    "Eine Tüte brauche ich nicht, das geht auch so!" (Ich vermeide unnötiges Plastik)
    "Heute ist eisige Wetter, ich dir lieber Tüte geben sonst Döner kalt" sprachs und verpackte die beiden Döner liebevoll in eine hauchdünne Plastiktüte. xD

• Letzte Hunderunde. Dunkel, windig, kalt. Der Dicke braucht mal wieder eeeewig, um die richtige Position zu finden, als ein junges und recht beschwipstes Paar des Weges kommt.
    Da ich mal wieder so clever war, zwar die Hunde warm einzumümmeln, mich selbst aber nicht und dadurch langsam aber sicher friere, gebe ich dem Herrn Hund das Lösekommando und er hebt brav das Bein.

Der junge Mann: "Boah, hat der gerade auf Kommando gepinkelt?"
    Ich: "Ja."
    Junger Mann zu seiner (vermutlich) Freundin: "Haste das gesehen? Wenn wir mal Kinder haben, machen wir das auch so. Da können wir voll Windeln sparen!"

xD

• "Heute ist eisige Wetter, ich dir lieber Tüte geben sonst Döner kalt" sprachs und verpackte die beiden Döner liebevoll in eine hauchdünne Plastiktüte

:lol: das hat ich letztens bei meinem 1/2 Hähnchen auch "…das wird sonst kalt"
    war aber trotzdem noch warm, bis ich daheim war lag wohl an dieser :???: Warmhaltetüte?

• Meine Döner waren auch noch warm. Vielleicht sind das ganz spezielle High Tech Thermotüten? :klugscheisser: xD

EDIT: Ich habe natürlich nicht beide Döner alleine gegessen! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!