Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Eine Bekannte ist bei FB in einer Gruppe in der es um Hochzeiten geht. Sie wurde da von VOX kontaktet (hatte aber auch kein Interesse)
Deine eBay- Geschichte kommt mir allerdings auch merkwürdig vor. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkenswerter Satz von einer meiner Nachbarinnen heute, als wir uns an der Haustür getroffen haben:
"Na mein Hübscher! Gehts dir auch gut bei der schlimmen Hitze?"Bemerkenswert deshalb, weil mich ihr Mann vor ziemlich genau 2 Jahren im Treppenhaus gestellt und in Grund und Boden gebrüllt hat, dass ich und mein scheiß Köter besser ganz schnell wieder ausziehen sollen, weil Henry damals ohne mein Wissen ne Stunde in meiner Abwesenheit gejault hat.
Es folgten 1,5 Jahre gekonntes ignorieren auf mein stets freundliches Grüßen und mich wegen Nichtigkeiten beim Hausmeister anscheißen. Seit einem halben Jahr wird verhalten zurück gegrüßt und heute mal das - jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich dieses zarte Band nicht wieder kaputt mache
-
Erinnert ihr euch alle noch an "ICH FÜHRE?" "Die Kühe sind jenseits des Zauns und wir diesseits?"
Wir haben jetzt auch so eine Hundetrainerin in der Stadt
(Ich hoffe auf viele witzige zukünftige Begegnungen)
-
Erinnert ihr euch alle noch an "ICH FÜHRE?" "Die Kühe sind jenseits des Zauns und wir diesseits?"
Hinten ist alles ok?
Ansonsten stehe ich auf dem Schlauch
-
-
-
-
echt, das gibts nach wie vor, ich fasse es nicht.
unvergessen, dieser gequirlte quark.Das Video hatte ja irgendwie noch Unterhaltungsfaktor...
Richtig schlimm fand ich das Video, wo der eine Wuschelhund schlimm gebissen wurde, weil die Besitzer alles vorher haben laufen lassen und auch nicht während der Beißerei eingegriffen haben.
Und als der angegriffene Hund nach der Attacke beim Frauchen Schutz suchen wollte, wurde er weggeschickt, weil er ein schlechter V3 (oder was weiß ich) sei
Bemerkenswert, wie kaltherzig und empathielos diese Bewegung ist. -
Bemerkenswert, wie kaltherzig und empathielos diese Bewegung ist.
Irgendwie möchte ich mich gar nicht mehr erinnern ... (habe mich damals sehr intensiv damit beschäftigt) und hoffe, dass diese Zeit vorbei ist ... und ich nur den falschen Bezug gezogen habe ...
-
Nene, @Das Rosilein genau um die Ertel Bewegung geht es.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!