Meine Hunde werden während meines Krankenhausaufenthalt fremd betreut

• Hauptsache es geht ihnen und Dir gut!
    Ihr seid schon bald wieder zusammen und dann habt Ihr Euch so riiiiichtig viel zu erzählen :smile:
    Bekommst Du ab und zu ein Foto zugeschickt?

Ich denke auch dass Deine Hunde die Ernsthaftigkeit bemerken.
    Bei meiner Zwetschge war's jedenfalls so. Mein Mäuschen war und ist sehr auf mich fixiert aber wenn's so ist dann ist es einfach so. Punkt.
    Die Hunde machen bestimmt auch das Beste aus ihren Abenteuerferien :smile:

• Gestern habe ich wieder Fotos zugeschickt bekommen. Die Hunde wollten mir gute Nacht sagen. Mala schläft mit im Bett und Pepe liegt auf der Decke davor. Da haben die beiden ja feine Plätze zum schlafen gefunden.

• Huhu,

ich musste jetzt schon zwei Mal spontan ins Krankenhaus, stationär, einmal 7 Tage und einmal fast 2 Wochen. Beides ziemlich überraschend (also, nicht überraschend, aber es ließ sich nicht planen und war dann beides Mal ein Notfall, als es so weit war) und meine Hunde waren immer gut versorgt. Das ist wichtig zu wissen, damit man sich keine Sorgen machen muss.

Genieß Dein Einzelbett, und dass Du es nicht mit schnaufenden, tretenden Hunden teilen musst ^^ Und dass Du Dinge für Dich erledigen kannst, ohne alle X Stunden raus zu gehen, um Deine Hunde zu lüften. Und dass Du essen kannst, ohne, dass man Dir jeden Bissen bis in den Hals schaut. Und so Sachen.

Mir hat dann noch geholfen, wenn ich Bilder geschickt bekommen habe. Als sie im Bett lagen, beim Gassi gehen, als sie schmutzig waren, als sie gekuschelt wurden, usw.

Und wenn Du zurück kommst und es Dir besser geht, haben Deine Hunde mehr von Dir und Du kannst die gemeinsame Zeit noch mehr wertschätzen und genießen, als Du es vorher schon getan hast. Weil es eben nicht selbstverständlich ist, dass da jemand ist, der auf einen wartet, der einem beim Essen zuschaut, mit im Bett schläft, usw.

Gute Besserung und baldige Schmerzfreiheit!

• Danke für deinen netten Kommentar, Corrier. Da könnte ich mir das schmunzeln nicht verkneifen.
    Aber du hast vollkommen recht. Im Moment muss ich wirklich an mich denken. Die Medikamentenumstellung würde ich mit 2 Hunden nicht hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!