ratlos was fehlt dem hund nur,denkaanstöße,ideen?

  • danke ...
    vorgestern hat sie sich in der nacht einmal fürchterlich erschrocken,ist raus aus dem bett und total verpeilt in ihre box... bin dann sicherheithalber raus mit ihr... aber gemacht hat sie nicht,nur ganz verunsichert geschaut...
    letzte nacht dann wieder durchgeschlafen.sind zwar "nur" 5 std vom letzten mal pipi im garten bis mein mann aufsteht,aber das reicht uns vollkommen und es macht hoffnung das sie irgendwann auch mal etwas länger aushält.


    lg kirsten

  • Jösses die arme erschrockene Maus!
    Ich bin froh zu lesen dass es besser geht, ich freue mich wirklich ganz enorm für Euch - und vorallem für die Kleine :herzen1: :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!