Wie schaut euer nächtlicher 'Toilettengang' aus?

• Zitat

Hey Danke
    Naja wenn er mal länger nicht draußen war bzw wenn ich mal ehrlich bin.... wenn ich zu faul war mit ihm rauszugehn :D
    Macht er aber nur ab und zu...

Ich hab hier immer ne große Packung voller Feuchttücher... erstmal mit ner Küchenrolle alles aufsaugen und dann mit dem Feuchttuch drüber..
    Und einmal die Woche mach ich den Teppich mit nem Dampfreiniger sauber.

Der Kleine ist jetzt 9 Wochen alt... hab ihn seit 2 Wochen

Mfg

Na dann ist das natürlich dein Fehler und eigentlich dürfte es bei einem Welpen sowas wie Faulheit nicht geben, da musst du durch, dann wird er auch schnell stubenrein sein ;-).

Nur mit Feuchttüchern? Und das geht und ist dann sauber und riecht nicht mehr? Ich persönlich würde das mit einem Schwamm mit Allesreiniger weg machen und vielleicht etwas Essigwasser des Geruchs wegen.

Wenn du ihn schon 2 Wochen hast dann war er ja erst 7 Wochen alt ist natürlich nicht das optimale Alter einen Welpen abzugeben aber nun hast du ihn ja schon und solltest das beste draus machen und wenn er das echt nur dann macht wenn er länger nicht draußen war oder du mal zu faul warst dann würde ich schaun, dass du die Zeiten besser hin bekommst und deine Faulheit mal überwindest, weil dann hast du diese Unanehmlichkeit auch nicht mehr.

Das schaffst du schon einfach mal die Zähne zusammen beissen, irgendwann hält er von selbst länger durch aber er ist doch noch so ein kleines Baby, der braucht schon seine Gassigehzeiten.

Hast du ein paar Bilder von dem Kleinen?

Lg
    Nicole

• Ja ihr wisst ja wie das ist...sich mal morgens aus dem Bett schmeißen und mit dem Hündchen raus..
    Aber mittlerweile geh ich jeden morgen raus und hau mich dann wieder hin... er auch.
    Morgens kommt er zu mir gekrault und kratzt an dem Bettchen... das heißt das er raus möchte ... also er deutet schon langsam.

Die bilder von ihm sind auch im Welpenthread "mein kleiner Alpha"

• Ich weiss schon wie das ist, nur wenn man den Kleinen sauber bekommen möchte dann muss man da durch und dann geht das auch ;-) und wenn er sich sogar meldet dann solltest du sowieso reagieren.

Danke, dann werd ich mir die Bilder gleich mal ansehen.

Lg
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!