Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?

• Na ich werde nachher mal mit unserer Tierärztin sprechene und schauen, was die sagt. Bei Heel werden ja auch Mediziner beschäftigt, also scheint es ja von denen auch unterstützt zu werden. Bin gespannt, was sie dazu sagt! Auf alle Fälle danke erstmal für den Hinweis darauf, das hätte ich sonst nicht gefunden!

• Wir haben mal einen Faustgrossen Grützbeutel ( Atherom)
    mit Globuli beseitigt. Der Ta wollte schon schneiden aber das kann man immer noch.
    Wir haben mit Barium Carbonicum in 6 Wochen den Grützbeutel weg bekommen und zwar rückstandslos.
    Wer Grützbeutel kennt, weiss was das bedeutet.
    Man mag dazu stehen wie man will , aber wer heilt hat recht. :smile:

• Bespreche das einfach mit deiner Ärztin bevor hier gleich ein homöopathischer Glaubenskrieg ausbricht, das ist nämlich meistens so |)

• Einen Versuch ist es doch wert und wieder eine Chance mehr für Pumba.
    Wir sind 8 Pfoten, 12 Vogelfüsschen und 2 Daumen für Pumba gedrückt.
    Dir wünsche ich weiter viel Kraft und positive Energie.

• Ich lese ja auch die ganze Zeit schon hier mit und drücke feste die Daumen...! :winken:

Ich bin ähnlich skeptisch wie du @MariaundPumba2 was homöopathische Dinge anbelangt. Aber bei Vini konnte ich gute Ergebnisse mit anderen Mitteln von Heel erzielen. Daher, einen Versuch ist es sicher wert...! Aktuell sind Vinis Nierenwerte leider auch erhöht und ich werde es auf jeden Fall bestellen... :bindafür:

Und... bei uns liegt @RedPaula auch richtig! Meine will auch noch nicht...! ;)

• Ich glaube eigentlich auch nicht an die Wirkung von Globulis und Co, aber wenn andere gute Erfahrungen damit gemacht haben, dann probiere ich auch das aus.
    Z.B. Meditonsin bei Halsschmerzen wirkt bei uns 3 Menschen immer wenn man sofort beim ersten Kribbeln damit beginnt, davon bin ich überzeugt obwohl es auch "nur" homöopathisch ist. Bei anderen hilft es evtl. nicht, keine Ahnung.

Wie schon gesagt, wer heilt hat Recht.

• Ich lese ja auch die ganze Zeit schon hier mit und drücke feste die Daumen...! :winken:

Ich bin ähnlich skeptisch wie du @MariaundPumba2 was homöopathische Dinge anbelangt. Aber bei Vini konnte ich gute Ergebnisse mit anderen Mitteln von Heel erzielen. Daher, einen Versuch ist es sicher wert...! Aktuell sind Vinis Nierenwerte leider auch erhöht und ich werde es auf jeden Fall bestellen... :bindafür:

Und... bei uns liegt @RedPaula auch richtig! Meine will auch noch nicht...! ;)

Einen Versuch ist es doch wert und wieder eine Chance mehr für Pumba.
    Wir sind 8 Pfoten, 12 Vogelfüsschen und 2 Daumen für Pumba gedrückt.
    Dir wünsche ich weiter viel Kraft und positive Energie.

Vielen Dank für eure Nachrichten! Ich bin gespannt, was meine Tierärztin dazu sagt. Wie gesagt schaden kann es ja nicht und dann werde ich es auch bestimmt bestellen. Danke für eure Erfahrungsberichte!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!