Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?
-
-
Oh mensch, das ist so schön zu hören. Das freut mich. Kämpf weiter kleine Maus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Niereninsuffizienz bei sehr jungem Hund - Wie lange macht Infusion Sinn?* Dort wird jeder fündig!
-
-
aber ich freue mich so über diese Entwicklung!!
Ich auch
Und ich sage : Die will noch nicht !
-
Danke dir, du bist so lieb! :)
-
Danke dir, du bist so lieb! :)
Korrigiere: IHR seid so lieb! :)
-
Sie schafft das schon.
-
-
Und ich sage : Die will noch nicht !
@MariaundPumba2 wenn sie DAS sagt dann stimmt das auch! Da gibts schon Erfahrungen hier im Forum!Hier wird weiterhin gedrückt, aber das alles hört sich schon super an!
-
Ganz tolle Entwicklung! Ich bin weiter mit Daumendrücken bei euch!
-
Hallo ihr Lieben!! Gerade waren wir Pumbi besuchen. Sie war überaus agil und ist an uns hochgesprungen. 15 Minuten waren wir mit ihr spazieren, dann war sie platt. Die Ärztin hat sich trotzdem gewundert über die Aktivität, sie meinte: Bei uns unten lässt sie sich dagegen ganz schön gehen... :) Liegt wohl nur unter der Wärmedecke rum.
Am Wochenende bekommen wir keine Nachricht, da die Behandlung jetzt soweit eingestellt ist. "Limitierender Faktor" wie die Ärztin sagt, sind die Nierenwerte. Selbst wenn sie bis auf 200 sinken meinte sie, reden wir nicht mehr davon, dass Pumba noch mehrere Jahre lebt...Das ist natürlich schon hart und ihre Agilität heute täuscht ein wenig über die schlechten Nierenwerte hinweg, aber wir hoffen, dass durch die Milteroan-Gabe ab Montag und die weitere Infusion usw. ihre Werte sich weiter verbessern! Danke für eure lieben Worte!! Ich freue mich über jeden Daumendrücker!!
-
Ich verstehe das jetzt nicht genau, wieso bekommt ihr keine Nachricht? Die müssen doch am Wochenende auch Blut abnehmen und Werte testen, oder verstehe ich das falsch?
-
Alles Gute wünsche ich Euch! Gib alles, Pumba, Du schaffst das!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!