Mit Josera überfressen.....
-
Gast67804 -
2. Juli 2018 um 12:06
-
-
Schade, dass es "Wetten das..." nicht mehr gibt...
Ich wette, dass @Rübennase anhand der Hundepupse erkennen kann, was und vor allem wieviel dieser Hund gefressen hat.

-
2. Juli 2018 um 15:49
schau mal hier:
Mit Josera überfressen..... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schade, dass es "Wetten das..." nicht mehr gibt...
Ich wette, dass @Rübennase anhand der Hundepupse erkennen kann, was und vor allem wieviel dieser Hund gefressen hat.

Hey, das geht echt. Rehknochenpups riecht anders wie vergammelterehknochenpupse. Und kauknochenpupse riechen anders wie ommahatbillighundekeksevonaldigefüttertpupse.
-
die haben echt nix gelernt. Ich mach mir Abendbrot und wer steht neben mir und behauptet noch nie etwas zu fressen bekommen zu haben? Zweimal dürft ihr raten.
Aber nix gibt's! Nicht mal die Wurstpelle hab ich mit ihnen geteilt! -
Der Labbi meiner Untermieterin hat sich mal durch meinen Futtersack im Keller gefressen und sich so 2 -3 kg einverleibt. Da die Besi als cand. vet. kurz vor dem Staatsexamen stand, hat sie sich selber drum gekümmert: Wasser in üblicher Menge, und - ganz fies - Rizinusöl. Entsprechend musste sie den Abend und die Nacht hindurch ständig raus mit dem Hund, aber er hat es unbeschadet überstanden.
Nur empört war er, dass am nächsten Morgen das Frühstück eher symbolisch ausgefallen ist.....
-
eeeeeyy! Warum dürfen wir nicht rein? Hallohooooo.... wir haben Huuuuuunger !
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Och Gottchen

-
kein Mitleid! Foxi sieht aus wie hochträchtig und Mozart pupst, das ist nicht mehr feierlich.
-
Bin eine Sissi
Ich bin ja gespannt wie viele Haufen die beiden pflanzen
-
hier vergeht dir das sissisein
ich hatte ja kurz überlegt ob nicht jeder wenigstens einen Esslöffel nassfutter... da kam dann der nächste Pups und ich wusste..... N E I N. -
Jaaaaa aus der Ferne ist das alles gaaaaanz anders
Vielleicht einen Zwieback.....? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!