Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund hat ab und zu flüssigen klären Ausfluss
-
-
vielleicht ist es auch Harn, den sie ab und an verliert? Blasenentzündung vielleicht?
Denn Ausfluß ist eigentlich nicht wie Wasser und auch nicht geruchlos
-
27. Juni 2018 um 22:46
schau mal hier:
Hund hat ab und zu flüssigen klären Ausfluss - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hm also wie Urin sieht es nicht auf finde ich. Es riecht auch nicht wie Urin
Lg -
vielleicht ist es auch Harn, den sie ab und an verliert? Blasenentzündung vielleicht?
Denn Ausfluß ist eigentlich nicht wie Wasser und auch nicht geruchlos
und Ausfluss kann auch geruchlos sein :)
-
Als meine beiden Hündinnen eine Jungtiervaginitis hatten war der Ausfluß eher klebrig und ich habe das nur bemerkt, weil das Fell um die Vulva verklebt war.
-
Hm aber mit 6 wäre das bisschen spät oder ? :)
Heute war schon wieder gar nicht mehr :) war ja gestern auch nur ein klein bisschen :) ich werde es trotzdem mal abklären lassen :)
Ob er klebrig ist weiß ich nicht so genau, da es ja eher auf der Decke war. War jedenfalls geruchlos und durchsichtig :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hm aber mit 6 wäre das bisschen spät oder ? :)
Eine Vaginitis kann der Hund immer bekommen, bei Junghunden kommt es halt häufiger vor, daher nennt man das dann Jungtiervaginitis.
-
Aaaah ich verstehe :) kenn mich da nicht so aus, da meine Hunde irgendwie nie Probleme hatten :)
Aber würde es dann nicht etwas geschwollen sein und Jucken ?
Sorry wenn ich mich da jetzt blöd anstelle
-
Aber würde es dann nicht etwas geschwollen sein und Jucken ?
Bei meinen Hündinnen sah die Vulva ganz normal aus, ich habe nur etwas bemerkt weil sie sich etwas zu ausgiebig unten herum geputzt haben, dann habe ich da mal nachgesehen und festgestellt, dass das Fell leicht verklebt ist und das wollten sie halt wegputzen.
-
Danke für die Antwort :) war es denn auch klar und geruchlos ?
-
Das weiß ich nicht, da ich den Ausfluss nur immer im Fell verklebt gefunden habe. Gerochen hab ich daran nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!