Epileptische Anfälle / Cluster bei meinem kleinen Mops - Erfahrungsaustausch
-
-
Hallo,
ich habe leider keine positiven Erfahrungen, daher lasse ich alle Berichte und Mutmaßungen.
Für Euch im Schreck zunächst egal - aber auch die Medikamente mit denen viele Hunde wirklich dauerhaft gut leben können - verändern erstmal das Leben aller.
Mit hat das Epi-Forum sehr geholfen, zu verstehen was eigentlich passiert.
epiforum.de
Viel Glück und Kraft!!!
-
25. Juni 2018 um 15:33
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das Epifoeum ist super. Die Menschen dort sind so lieb :)
Ich hab mich da unfassbar wohlgefühlt und lese immer wieder rein.Ich möchte mal die Gegenseite aufzeigen. Natürlich muss es nicht so unproblematisch ablaufen, aber jetzt schon den Teufel an die Wand malen bringt auch nichts.
Ilda ist mit der Minimaldosis Luminaletten Top eingestellt. Abgesehen von einer höheren Wärmeempfindlichkeit im Sommer hat sie keinerlei Nebenwirkungen. Sie führt ihr Leben ganz normal weiter. Die regelmäßigen Blutbilder sind auch super.Wenn es trotz Einstellung noch zu Clusteranfällen kommen sollte, sprich mit deinem Arzt mal über Levetiracetam. Das führt im Normalfall zu einer Unterbrechung der Anfallsserie.
Ich drück dir die Daumen! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!