Schon wieder ZAHNVERLUST

• Und wenn er dann in Narkose muss würde ich ihn gleich röntgen lassen weil du ja sagst dass er sensibel an der Flanke ist.

Davon ab finde ich es furchtbar wenn man sich von seinem Hund sowas gefallen lässt .

• Davon ab finde ich es furchtbar wenn man sich von seinem Hund sowas gefallen lässt .

Ich finds eher furchtbar, dass sich der Hund aus welchem Grund auch immer genötigt sieht, so zu reagieren.

Da stimmt doch was nicht, das mit der Flanke lässt mich auch aufhorchen, das würde ich bei der Gelegenheit mit untersuchen lassen.

• :ka: Tess müsste auch mindestens arg beduselt werden, wenn sie tatsächlich Schmerzen im Maul hätte. Oder von ein paar Leuten fixiert werden, wobei mir persönlich das Risiko, dass sie jemanden erwischt und deswegen Probleme bekommt, viel viel zu gross wäre!
    Ob sie das mal verliert, kann ich nicht abschätzen.
    Da lasse ich meinen Hund ehrlich lieber betäuben und ggf. dann grad richten was zu richten ist, als gross rumzutheatern.

Wenn ihr nix weh tut, ist es kein Problem :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!