Caniphedrin, hat jemand Erfahrungen damit?
-
-
wir mußten damals die canephredin absetzen da änni diese nicht vertragen hat.
das ist nun schon 2 jahre her... (wie die zeit vergeht....)
änni kann in der warmen jahreszeit bis zu 5 std an manchen tagen aushalten.dann gibt es wieder tage wo sie recht oft pipi muß.
trinkt sie an heißen tagen o. nach dem toben mal etwas mehr ,dann muß sie schon etwa 30 min. später pipi.
aber wir sind zufrieden,ihr geht es gut und das ist das wichtigste.laut professor wird sie nie so aushalten können wie andere hunde.
da ich aus gesundheitlichen gründen nicht berufstätig bin,läßt sich das recht gut händeln.
lg
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!