Wieder zurück- und jetzt mit Hund ^^

• Ich kann dir nicht sagen wieso einige hier aus dem Forum diesen Mythen nachgeht.
    Mein Hund muss nicht zu 100% perfekt sein, denn das geht eben nicht.

Wenn du mehrere Hunde hälst, bilden diese ein Rudel, denn sie gehören nun einmal ein und dieselbe Art an. Wir bilden ja auch keine Herde, nur weil wir Kühe halten oder Pferde. Wir bilden auch keinen Schwarm nur weil wir Vögel halten usw.

Ich halte nichts davon, dass zb ich zu Erst durch die Tür gehen soll, oder der Hund nicht höher liegen darf als ich usw. Für mich absoluter Quatsch.

Ich bin für meinen Hund ein Familienmitglied welches eben mehr zu sagen hat, aber ich bin kein Alphatier oder so ein Schmarn.

Das kann ich nur zu 100% unterschreiben.

Rudi darf auf die Couch und ins Bett, weil ich es gut finde. Damit wird er sicher nicht die Herrschaft an sich reißen ^^

Ich beiße meinem Hund auch nicht ins Ohr- wie mein Nachbar das am Anfang vorgeschlagen hat :D eh nein danke haha.

Stimmt eigentlich, ich bilde mit meinen Katern ja auch keine "Bruderschaft".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!