Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Da BÜCHERSENDUNGEN unter einer Einlieferungsmenge von fünf gleichartigen Sendungen aus Prüfzwecken leicht zu öffnen und wieder zu verschließen sein müssen, bieten sich hierfür folgende Verschlussmöglichkeiten an:
Also bei weniger als 5
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ah, okay, dann habe ich es falsch verstanden :)
-
was sind denn Musterbeutelklammern überhaupt?
Das sind diese normalen Klammer, Rundkopf oder T-Form.
-
Meine Sendung wurde eben nicht als Büchersendung verschickt, da sie eben schon verschlossen war.
Aber ich bin ja auch kein Fachgeschäft, vielleicht war ich nur zur falschen zeit dort.
-
Das Problem hatte ich bei meiner ersten Büchersendung auch... Deshalb bin ich so verunsichert..
-
-
Dann lass es doch offen und nimm die Klammern mit.
Schlimmstenfalls musst du es halt dann am Schalter zumachen.
So würde ich das machen, bevor ich ewig grübeln würde.
Und dort kannst du dann gleich fragen, wie du es in Zukunft machen sollst.Oder ruf vorher an.
-
@olianda
genau diese Stelle mit dem sächsischen Liebespaar habe ich auch meinem Mann vorgelesen. Ich musste auch so oft schmunzeln beim Lesen. Ein wunderbares Buch, mit so viel Wortwitz.
Mir ging es auch genau wie dir. Mich hat "Inferno im Hotel" auch schockiert und von den luftigen Höhen, in denen ich beim Lesen von "Drei Männer im Schnee" schwebte, hart auf den Boden zurückgeholt. -
@Nesa8486 , ich habe nun Trigger beendet.
Puh...ich weiß grade gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich fand es sehr sehr gut, gar keine Frage. Das wird eines dieser Bücher sein, die noch ein paar Tage nachhallen.
-
-
Absolut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!