Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2
-
Hummel -
6. Juni 2018 um 05:32 -
Geschlossen
-
-
Ich habe nun mit Julischatten begonnen @Anju&co.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für die Leseratten - Der Bücherthread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Viel Spaß dabei
-
Und ich habe gerade mein erstes Buch auf englisch beendet, danke @LayNia !
Hast du die Folgebände von City of Ember auch gelesen?
-
Meine Sis hat mir "Pretty Girls" geschenkt von Slaughter
Und sogar auf Englisch
-
von Slaughter werde ich mir dieses bzw nächstes Jahr auch mal was besorgen. Die Bücher, die ich verschenkt habe, klangen echt sehr gut
wieso hab ich mir eigentlich nicht direkt eins für mich mitbestellt gehabt?
-
-
Ich würde mit Belladonna anfangen. Der Anfang von allem
Bzw. generell erst mal die Grand County Reihe oder eben Einzelbücher. Pretty Girls fand ich richtig richtig gut!
-
Ja, wenn du mit der Grant County Reihe anfängst, lied auf jeden Fall alle Bände der Reihe nach. Ich hab alle wild durcheinander gelesen, man kommt dann zwar trotzdem mit, subopimal ists trotzdem gewsen.
-
Danke! Irgendwelche anderen Empfehlungen außer die beiden, falls nicht vorrätig, wenn ich bestelle (was hoffentlich noch eine Weile dauert, mein SuB ist hoch genug und meine Finanzen niedrig
)?
Hoffe sie enttäuscht mich nicht so wie Charlotte Link, aber die hat mich von Anfang an ja nicht so angesprochen, Slaughter schon -
Hier jetzt "Drei Männer im Schnee".
Heiter, etwas klamaukig. Geht gut bei meiner gedrückten Stimmung. -
@Nesa8486 Slaughter-Empfehlungen, meinst du? Ich fand bisher eigentlich alles von ihr gut. "Cop Town" soll laut meiner Sis nicht so gut sein, sie ist Slaughter-Fan. Ich kann das nicht beurteilen da ich's bisher nicht gelesen hab. Werd mir aber auf jeden Fall noch meine eigene Meinung dazu bilden
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!