Mischlings-Hündin aus Rumänien

• Hallo,

ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer zuckersüßen Mischlings-Hündin, welche mit 3 Monaten in Rumänien gerettet wurde.

Nun ist sie aktuell ca. 7 Monate alt.

Eine Frage an Euch: Könnt ihr erahnen welche Rassen in ihr stecken?

Leider kennt man die Elterntiere nicht

Externer Inhalt www.photobox.co.uk
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.photobox.co.uk
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und eine weitere Frage noch, sie ist sehr ängstlich - bei mir mittlerweile nicht mehr, aber allen Fremden Personen, so dass sie sich dann auch hinsetzt und nicht weiter laufen will, bis ich kurz zu ihr gehe und sie streichel.

• Ich komm da zu einer Seite auf der keine Fotos sind, auch nicht, wenn ich dort auf "weiter" klicke.

• Hoffe die Bilder klappen nun

Externer Inhalt www.pic-upload.de

• Hallo,

Rassen kann ich sowieso nicht- aber wahrscheinlich sind schon die Eltern Mixe und da wird es dann schnell unübersichtlich.
    Aber bei der Größe und dem Aussehen ist es ja in Grunde egal.

Ängstlich ist absolut ok und auch das dann hinsetzen/ hinlegen typisch.
    Das verschwindet mit der Zeit.

Mutet ihr am Anfang nicht zu viel - auch neue Menschen - zu!

Das ist für so einen Hund eine Hammer-Umstellung.
    Schon der Transport ist ein Wahnsinns-Erlebnis und will erstmal verarbeitet werden.
    Es sind jetzt gerade 3 Tage!

Ansonsten gibt es hier viele Einzelthemen dazu.

Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!