Passen wir zu einem Hund?

• Und jetzt hat Anne wahrscheinlich eine schlaflose Nacht hinter sich, die ungefähr so aussah: :D

Mama: "Nein, Layla schläft in ihrem Hundebett, das haben wir doch besprochen"
    Kind 1: "Aber sie will doch lieber in einem Menschenbett schlafen, bei mir ist Platz"
    Kind 2: "Nein, bei mir ist mehr Platz"
    Mama: "Nix da, das haben wir doch besprochen"
    Kinder (empört): "Aber dann ist sie doch ganz alleine!!!!"
    Mama: "Ich schlafe auf der Couch im Wohnzimmer, dann ist sie nicht alleine"
    Kinder gehen grummelnd ins Bett.
    Mama legt sich auf die Couch. Ruhe.
    23:50 Uht: Laila fiept.
    Auftritt Kinder: "Layla weint, was hat sie?"
    Mama: "Alles gut, geht wieder ins Bett"
    Kinder: "Vielleicht muss sie pieseln."
    Mama: "ok, dann gehe ich kurz mit ihr in den Garten"
    Kinder: "wir kommen mit. (Laut rufend:) Papa!!!!!!! Komm, wir gehen mit Layla in den Garten"
    Papa (von oben): "Nein, ich bin im Bett. Ich stehe jetzt nicht auf"
    Mama und Kinder und Layla im Garten. Layla bellt ein Gebüsch an, läuft umher, findet es spannend.

tbc. :ugly:

• Hm, nicht, dass die Vorbesitzer in letzter Minute einen Rückzieher gemacht haben ... kommt immer mal wieder vor.
    So langsam mach ich mir doch Sorgen.

• L. G.

Ich habe mir so viel mühe gegeben! Nix wird hier gewürdigt! :(

:D

Hm, nicht, dass die Vorbesitzer in letzter Minute einen Rückzieher gemacht haben ... kommt immer mal wieder vor.
    So langsam mach ich mir doch Sorgen.

Ich hoffe nicht, aber ich gebe zu das ich den Gedanken auch schon hatte. :dagegen:

• Ich hoffe nicht, aber ich gebe zu das ich den Gedanken auch schon hatte.

Glaube ich eher nicht. Denn dann hätte sie doch allen Grund, sich hier Luft zu machen ....

• Glaube ich eher nicht. Denn dann hätte sie doch allen Grund, sich hier Luft zu machen ....

Kommt darauf an ob sie die Kinder trösten müssen, wovon ich natürlich ausgehe. Vielleicht hat man danach nicht auch noch Lust an den Rechner zu gehen.

Wollen wir einfach das Beste hoffen. :smile:

• Ich gehe davon aus, dass Anne an einem Samstagvormittag genug um die Ohren hat mit Haushalt, Wochenendeinkauf, Kochen und was sonst üblicherweise ansteht, und dann noch der neue Hund :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!