Passen wir zu einem Hund?
-
-
Herzlichen Glückwunsch...
Ich freu mich ehrlich...Darf ich was fragen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute ist es doch soweit
... wir warten auf Berichte
-
Ich glaube da müssen wir uns noch ein paar wenige Stunden gedulden, aber ich bin auch schon ganz hibbelig
-
gedulden
Kannst Du mir dieses Wort erklären, kenne das nicht
-
-
-
Ich rufe mich gerade zur Ordnung, weil ich langsam auch ungeduldig werde
Realistisch:
- Eltern und zwei Kinder, alle fahren gemeinsam zum Abholen
- können frühestens aufbrechen, wenn Kinder aus der Schule zuhause sind, und auch Vater zurück von der Arbeit
- Fahrtzeit zum Hund und wieder zurück, plus Verabschiedezeit der Abgeber des Hundes
- Wenn zuhause angekommen, haben alle Hunger, also erstmal Abendessen
- Wollen in Ruhe den neuen Hund beobachten, und auch vielleicht gleich mal spazieren gehenTrotzdem würde ich mich so freuen, wenn es heute noch einen kurzen Ankunftsbericht gibt
-
Für uns können se ja mal schneller fahren, die Kinder schwänzen lassen...Und als erstes mal den Hund fotografieren, hier einsetzen mit einem unterwegs verfasstem PROTOKOLL!
Das ist hier schliesslich kein Spass....hier geht s um Hunde!
-
Exactement, so siehts aus
Wo ist der Thread mit einer Erklärung, wie man als Mensch Geduld lernen kann? Muss ich mir dafür ein Schüssel mit Chips vor die Nase stellen und warten, bis das Telefon klingelt, bevor ich in die Schüssel greifen darf?
-
Nein, man muss die Tüte aufreißen ind sich mit beiden Händen, die Chips in den Mund stopfen...
-
Stimmt, dann geht immer etwas daneben, da haben die Hunde auch was davon.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!