Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
@Marina M. Ich hatte das noch nie mit ihr. Sie ist normalerweise sehr verfressen, denke ich bleibe bei der Variante mit dem Dosenfutter. Werde es auch nicht mehr kaufen, habe es auch nur zur Probe bestellt. Aber danke für deine Ratschläge, hört sich gut an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hast du ein Pflichtfeld vergessen?
Name, Email, Land?Nein, nichts vergessen, alles ausgefüllt.
-
Nein, nichts vergessen, alles ausgefüllt.
Deren Server ist schon wieder abgestürzt, das wird der Grund sein.
So gibt das ja nie was. -
Zur Scheinschwangerschaft: ich kann mir gut vorstellen, daß das damit zu tun hat. Eine befreundete Hündin hatte immer leichte Symptome, als eine andere Hündin im Haushalt Welpen hatte hatte sie sogar Milcheinschuß.
-
Salzteig hab ich noch nicht probiert... Ich nehme an, den kann man selber machen?
Also falls du es noch nicht probiert hast.
Ich habe es heute probiert
Küche und überhaupt alles war danach voller Mehl und Teig, aber es klappt echt super
-
-
Also falls du es noch nicht probiert hast.
Ich habe es heute probiertKüche und überhaupt alles war danach voller Mehl und Teig, aber es klappt echt super
Ich habs noch nicht probiert, aber danke für die Warnung, dann weiß ich ja, was auf mich zukommt
Stempelkissen hat leider nicht geklappt, der Abdruck war sehr verwischt :/
-
Der Vorteil am Salzteig ist, dass man es immer neu machen kann, bis es gut aussieht
(Noch nicht durchgetrocknet und nicht angemalt)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich brauche mal eure Hilfe. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.
Wir haben im Garten eine kleine Baby Maus gefunden. Sie hat noch die Augen geschlossen, ist sehr klein und hat noch kein Fell.
Wisst ihr vielleicht wer uns da helfen kann? Wo wir anrufen können?
Wir haben sie in eine Box mit Sägespäne und Rotlicht gepackt. Wir haben ihr Wasser, Fencheltee und Kondesmilch im Verhältnis 1:1 gegeben. Was anderes haben wír auf die schnelle nicht da.Wir können sie nicht einfach so umbringen, das bringen wir nicht übers Herz.
LG
Sacco -
Stempelkissen hat leider nicht geklappt, der Abdruck war sehr verwischt
Es gibt von der Firma Clearsnap ein spezielles Stempelkissen für Pfotenabdrücke
-
Wo wir anrufen können?
das weiß ich wirklich nicht, tut mir leid. sie scheint ja noch wirklich wahnsinnig jung zu sein, und ich sehe da- tut mir leid- keine chance.
als landbewohnerin bin ich da allerdings auch recht unromantisch unterwegs. ich würde sie der natur zurückgeben. klingt herzlos, sehe ich aber so.
vielleicht schafft sie es ja unter eurer obhut, das liegt euch ja am herzen, und dann wünsche ich euch das auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!