Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Ein kühler, nasser Waschlappen wird da sicher keinen Schaden anrichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
also ich sehe rechts vom Auge und am unterlid je ein einbiss.
Was heißt das, sind da Löcher von den Zähnen?
Ich würd damit morgen vorsichtshalber zum TA fahren. Die meisten TÄ haben samstags vormittags Sprechstunde.
Vielleicht muß er sicherheitshalber ein AB bekommen, damit sich nichts entzündet.Und füttere die Hunde zukünftig lieber getrennt.
-
ja kleine Löcher Von den Zähnen. Ist aber schon wieder etwas abgeschwollen. Ist es morgen nicht deutlich schöner geht es zum Tierarzt. Es war nicht beim füttern sondern ging um kauknochen
-
Aber bis jetzt haben schon 70% für eine Abschaffung der Sommerzeit gestimmt.
Ich hasse die Sommerzeit auch.
Aus zwei Gründen:
1. bin ich als wissenschaftlich orientierter Mensch einfach aus astronomischen Gründen dafür, dass High Noon (12 Uhr mittags) dann ist, wenn die Sonne in unseren Breiten am höchsten steht.
2. nervt mich, dass es an den langen Sommerabenden nicht zur Ruhe kommt.Lustig finde ich das Argument, dass es bei Sommerzeit länger hell wäre.
Nee, die Spanne von Sonnenaufgang bis -untergang ist immer gleich tagesbezüglich. -
Nee, die Spanne von Sonnenaufgang bis -untergang ist immer gleich tagesbezüglich.
Das erklär mal den Anhängern der Sommerzeit.
Möchte nur mal wissen, wann die Seite wieder funktioniert und man endlich seine Stimme abgeben kann.
Mit so einem Ansturm haben die wohl nicht gerechnet. -
-
Bei mir gings eben, hab abstimmen können
-
Bei mir gings eben, hab abstimmen können
Bei mir auch.
-
Ich hab es gerade versucht uns komme nicht auf die Seite... also weiter versuchen.
Lichttechnisch ist die Sommerzeit für mich einfach viel besser, ich hasse diese Dunkelheit im Winter.
Leider bin ich noch nicht auf die Seite gelangt, aber die Sommerzeit hat auf jeden Fall meine Stimme!Es ist im Winter doch trotzdem genauso viele Std. dunkel, egal nach welcher Zeit
-
man kann aber auch ankreuzen, daß man lieber immer die Sommerzeit hätte ;-)
-
Cashew hat gerade einen Schokomuffin gefressen. Hat er sich vom Tisch geklaut das Aas.
Cashew wiegt 22kg, 9 Monate, Collie.
Schokomuffin = so ein super Schoko-Ding mit extra Schokostückchen, normale Schoko-Muffin von der Cafeteria Größe
Kann ich da abwarten, gibt's irgendwas was man da gibt oder sollten wir gleich zum TA für ne Kotzspritze?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!