Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
es ist nicht im Auge und er tut auch nicht hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII Dort wird jeder fündig!*
-
-
Alfred wurde am Auge gebissen.
Ich seh da jetzt nichts. War es das rechte Auge?
Bei Augenverletzungen bin ich vorsichtshalber immer beim TA.
Der Hund einer Gassibekannten hat nach einem Biss am Auge Selbiges verloren. Es hatte sich entzündet von den Keimen, die jedes Tier im Maul hat.
-
Ist das ein aktuelles Bild? Wirklich was erkennen, wo die Verletzung kann man nicht
-
ja das rechte Auge, da wo es kahl ist
da ist er dick. Ich habe es angeschaut und man sieht 2 einbisse. Das Bild war kurz danach. Vllt bin ich zu übervorsichtig?
-
ja das rechte Auge, da wo es kahl ist
da ist er dick. Ich habe es angeschaut und man sieht 2 einbisse. Das Bild war kurz danach. Vllt bin ich zu übervorsichtig?
Finde ich nicht. Bei Augen kann man nicht vorsichtig genug sein, finde ich. Wer hat ihn denn gebissen?
-
-
Herbert hat ihn gebissen
auf dem Bild sieht man es echt schlecht aver leicht dick ist es wirklich. Das sieht die bessere Hälfte auch
-
Herbert hat ihn gebissen
auf dem Bild sieht man es echt schlecht aver leicht dick ist es wirklich. Das sieht die bessere Hälfte auch
Böse gebissen und war es ein Versehen bei Maul hakeln?
Ich würde es sicherheitshalber einem TA zeigen
-
also ich habe nicht das Gefühl, dass wir sofort in die Klinik müssen. Kann ich ihm ein Kühlen waschlappen drauf legen? Und mal sehen wie es morgen ist?
Die beiden hatten die erste ernste Auseinandersetzungwegen fressen. Also es war definitiv kein Spiel
-
also ich habe nicht das Gefühl, dass wir sofort in die Klinik müssen. Kann ich ihm ein Kühlen waschlappen drauf legen? Und mal sehen wie es morgen ist?
Jetzt sofort sicher nicht, aber morgen würde ich auf alle Fälle zum TA gehen, wie schon viele vorher geschrieben haben, gerade beim Auge bin ich sehr vorsichtig, es kann auch sein, dass die Hornhaut verletzt ist (hatte Trixie auch schon), da lieber einmal zu viel zum TA gegangen.
-
Hat Herbert richtige Löcher gemacht, die schon wieder zu sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!