Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Helfstyna -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Es sind so Bläschen, die von selbst aufplatzen.
Seid ihr einem Riesenbärenklauwelpen begegnet?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hat schon jemand bei der Online- Abstimmung der EU zur Abschaffung der Sommerzeit abgestimmt?
Ich komm da leider nicht rein, die Seite ist irgendwie abgestürzt, wegen der vielen Aufrufe.
-
Seid ihr einem Riesenbärenklauwelpen begegnet?
ich habe keinen gesehen. Aber wer weiß wo Coco überall ihr Näschen reinsteckt
-
@Xsara ich würde ein bisschen Bepanthen Augen/Nasensalbe drauf machen und schauen. wenn es sich negativ verändert zum TA
-
Ich komme auch nicht zur Abstimmung, ich hoffe, das klappt die Tage besser.
-
-
erledigt.
-
@Xsara ich dachte an einen Stich oder eben wirklich an Riesenbärenklau..
erledigt.
Du hattest mich zitiert oder? Jetzt bin ich neugierig! -
Ich komme auch nicht zur Abstimmung, ich hoffe, das klappt die Tage besser.
Es wäre doch wunderbar, wenn die sich endlich mal auf eine Zeit festlegen könnten.
Diese Zeitumstellerei macht mich jedesmal total wuschig.
Aber ist ja schonmal ein gutes Zeichen, daß jetzt die Bürger darüber abstimmen können. -
@Elbenwald, ging um den Döner. Ich habe da auch keine Würmer gesehen und meine Senf zu abgegeben. Als ich dann weiterlas hab ich gelesen dass ich total daneben lag und deshalb gelöscht :)
-
Es wäre doch wunderbar, wenn die sich endlich mal auf eine Zeit festlegen könnten.Diese Zeitumstellerei macht mich jedesmal total wuschig.
Aber ist ja schonmal ein gutes Zeichen, daß jetzt die Bürger darüber abstimmen können.Wo kann ich Abstimmen, wenn ich durch komme ?
Kann mir jemand den Link dafür geben ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!