Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII
-
Gast41354 -
22. Mai 2018 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Es kommt echt immer irgendwas neues..!
Kann mir jemand sagen ob das Würmer sind?Spoiler spare ich mir, ist ja eh nur ein Link. Aber bitte nur anklicken wenn man einen starken Magen hat!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
3. Juli 2018 um 23:33
schau mal hier:
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Erinnert mich an Kebab

-
Erinnert mich an Kebab

Ich esse das jetzt nie wieder...

Also denkst du nicht an Würmer? Sie ist ja am Montag operiert worden, damit hängt das nicht zusammen oder?
-
Also denkst du nicht an Würmer?
Ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung. Warte besser auf jene welche sich da besser auskennen-
-
Kann mir jemand sagen ob das Würmer sind?
Würmer kenne ich nur als sich bewegende Reiskörner auf dem Kot.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hilfe!
Habe gerade einen jungen Star gefunden, der aus dem Nest gefallen ist.
Durst hat er furchtbaren.
Und ich möchte ihn unbedingt durchkriegen.
Alternativen (jaaaa, eure Kühlschränke/Küchen sehen besser aus): Hundedosenfutter oder Haferflocken. -
Würmer kenne ich nur als sich bewegende Reiskörner auf dem Kot.
Es gibt aber doch auch welche die wie Spagetti sind oder nicht?
-
Hilfe!
Habe gerade einen jungen Star gefunden, der aus dem Nest gefallen ist.
Durst hat er furchtbaren.
Und ich möchte ihn unbedingt durchkriegen.
Alternativen (jaaaa, eure Kühlschränke/Küchen sehen besser aus): Hundedosenfutter oder Haferflocken.
Das einzige was ich weiß ist ihm nichts zu essen oder zu trinken geben. Das kann ganz leicht in die falsche Röhre kommen und er stirbt. Ebenso kann das falsche Futter große Probleme machen.Google mal nach einer Vogelstation in deiner Nähe,notfalls frag in einer TK nach!
-
Hundedosenfutter oder Haferflocken.
Bei Haferflocken hätte ich Angst dass er Blähungen kriegt.
-
Es gibt aber doch auch welche die wie Spagetti sind oder nicht?
Hatte ich in fast 40 Jahren Hundehaltung und schlampiger Entwurmung noch nie.
Lebten denn die "Spagetti" noch?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!