Raue, trockene und rissige Nase

  • Dem kleines geht es gesundheitlich sehr gut. Er tollt jetzt jeden Tag und ist meist Welpentypisch aufgedreht.


    Nur mit uns beiden will es nicht so richtig. Er freut sich kaum über Lob von mir. Meidet mich auch oft. Bei fremden sieht es ganz anders aus.


    Wir spielen zwar oft. Aber zwischendurch werde ich meist ignoriert.
    Jedoch legt er sich auch oft zu mir und schläft zwischen meinen Beinen.


    Heute musste ich ihn Duschen. Er hätte sich in Kot gewälzt und ich habe es zu spät gemerkt.
    Das nimmt er mir jetzt sehr übel und meidet mich heute total.

  • Das kenne ich! Meine Hündin hasst mich wenn ich sie bade (sie schmeißt sich auch in alles was stinkt) oder ihr die Krallen schleife (schneiden ist trotz Training unmöglich) und ich bin dann erstmal doof. :roll:


    Was ich dann mache ist...nichts! Ich lasse sie beleidigt sein und mache meinen Haushalt oder sonst was. Wenn ich nämlich drauf eingehe wird es schlimmer. Sie ist zwar ein Terrier aber eben auch eine Prinzessin.. :lol:


    Dein Kleiner hat viele Schmerzen gehabt, gib ihm Zeit um zu verstehen das nun alles besser wird. Sucht euch eine Beschäftigung die euch beiden Spaß macht und die nur du mit ihm machst. Kein anderer.


    Ihr bekommt das sicher hin, ihr werdet ein tolles Team! :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!