Hobby Autoren

• Die offizielle Seite musste ja aus finanziellen und ich glaube auch politischen Gründen schließen

Das ist eine sehr freundliche Umschreibung für Betrug und Missbrauch von Angestellten und Teilnehmern, aber gut...

• Die offizielle Seite musste ja aus finanziellen und ich glaube auch politischen Gründen schließen

Das ist eine sehr freundliche Umschreibung für Betrug und Missbrauch von Angestellten und Teilnehmern, aber gut...

Ah tatsächlich? Ja, ich habe das nicht so mitbekommen, nur was andere Autoren darüber im Twitch-Chat erzählt haben.

• Hach, ich schreibe grad an einem lyrischen Text und denk mir die ganze Zeit, Mensch das ist schon etwas persönlich :schweig:|)

Hat ein bisschen was davon, einen Teil seiner Seele preis zu geben. Ob ich das will:tropf: Aber gehört halt dazu.

• Hier steht der grobe Plot, die Protagonisten sind wuselig und lebendig, die Welt baut sich nebenbei auch so auf - und gerade fühle ich mich so stark in meine Fotografenzeit zurückversetzt. Alles, was ich schreibe, ist blöd, klingt doof, muss gelöscht werden. Und dann tauchen da zwischendurch so Sätze auf, die ich richtig, richtig gut finde.
    Ich übe jetzt also ganz viel, meine Sprache zu entwickeln, meinen Stil zu finden. Lieblingsautoren kopieren, abwandeln, Schreibübungen, Achtsamkeitsübungen,.... Es macht so viel Spaß! :herzen1:

• Bin seit dem Urlaub wieder brav und fleißig Schreiben.
    Schaffe an Wochentagen wieder halbwegs stabil eine Stunde am Tag.
    Figuren und Plot stehen, Story ist jetzt im 5. Kapitel. Mal schauen, wie es weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!