Hobby Autoren
-
-
Kennt jemand eine gute Schreibapp fürs Tablet? Vielleicht, vielleicht komm ich damit ja mal wieder zum Schreiben....
Scrivener gibt es auch fürs Tablet. Nutze ich (als Berufsautorin) auf Laptop und Tablet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
JUHUUUU, ich habe auch heuer wieder den Nano gerockt!
-
Hat jemand Lust über meinen Einstieg drüber zu lesen? Würde gerne wissen ob es (mit etwas mehr Feintuning) okay ist oder total dröge, langweilig, zu überladen oder sonst was. Und ob es sich halbwegs nett liest. Bin da total unsicher und bräuchte etwas Input und Anmerkungen. Sind zwei Seiten :)
-
Hat jemand Lust über meinen Einstieg drüber zu lesen? Würde gerne wissen ob es (mit etwas mehr Feintuning) okay ist oder total dröge, langweilig, zu überladen oder sonst was. Und ob es sich halbwegs nett liest. Bin da total unsicher und bräuchte etwas Input und Anmerkungen. Sind zwei Seiten :)
Kannst es mir gerne schicken, zwei Seiten krieg ich unter.
-
Ich auch gerne
-
-
Kann ich eure Emailadressen haben? Dann schick ich euch das PDF :) Vielen, vielen Dank!
-
Kann ich eure Emailadressen haben? Dann schick ich euch das PDF :) Vielen, vielen Dank!
wingless13@web.de :)
-
Ich bin da auch offen mit: sara@erlinghagen.com
-
Ist raus. Jetzt bin ich nervös.
-
Ich bin zur Zeit so schrecklich unkreativ und undiszipliniert.
Jedes Mal wenn ich denke, dass ich ne Story hab, die funktioniert und mit dem Plotten anfangen will, fällt irgendwie alles auseinander.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!