Hobby Autoren
-
-
Aber, ich habe für mich beschlossen, daß ich damit aufhören werde.
Du lässt das Schreiben? Aber warum denn?
Zu viele Hobbies, mir fehlt die Zeit
Und den nächsten Schritt zu machen traue ich mich eh nicht, also kann ich es genausogut direkt lassen.
Ohne Hilfe von Lektoren, die die doofen Fehler von mir korrigieren würden, wird es eh nicht gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und den nächsten Schritt zu machen traue ich mich eh nicht, also kann ich es genausogut direkt lassen.
Ohne Hilfe von Lektoren, die die doofen Fehler von mir korrigieren würden, wird es eh nicht gehen.
Du musst ja nicht für andere Schreiben, sondern für dich. Und du kannst auf vielen Hobbyplattformen veröffentlichen.
Und da finden sich auch immer wieder Betaleser, die gerne mal drüber gucken.
Ich habe auch seit mehreren Jahren schon keine Zeit mehr dafür, aber trotzdem würde ich es nicht aufgeben. Dafür ist ea zu sehr ein Teil von mir.
-
Das tut mir leid, aber du kannst ja jederzeit wieder damit anfangen, wenn du wieder mehr Zeit hast. In der Zwischenzeit empfehle ich ein Notizbuch für die guten Ideen, damit die nicht verloren gehen.
-
Ich habe so viele Kladden dafür und es steht so einiges drin
-
So, morgen ist der letzte Tag des Müßiggang, danach gehts wieder ans Schreiben.
Die Rauhnächte wollen überarbeitet werden und die neue Story ist reif fürs plotten. Ich hab so das Gefühl, das könnt was richtig gutes werden und evtl auch das Erste, mit dem ich mal eine Bewerbung bei traditionellen Verlagen versuchen werde. Ich freu mich schon auf die Arbeit mit der Idee.
-
-
Das hört sich richtig toll an!
-
Meine Grafikerin hat mir das 2. Cover druckfertig zugeschickt. Also werde ich mein Buch nach Ostern wieder zur Druckerei schicken - für die 2. Auflage mit Exemplaren, die das „alte“ und einigen, die das neue Cover haben werden. Letzteres war meine Idee. Mal sehen, wie das gedruckt aussieht.
Inzwischen kommen mehr und mehr Rückmeldungen herein und das macht mir Mut. Etwas mehr Gelassenheit wächst.
-
So, Überarbeitung der Testfassung beendet. Hat doch länger gedauert. Eben ging der Auftrag an die Druckerei raus.
Heute habe ich eine Torte beim Bäcker abgeholt und kam mit dieser und einer Bestellung für zwei Bücher nach Hause: Die Konditorin hatte von meiner Nachbarin von meinem Krimi gehört ...
Soll sich ruhig erst mal im Dorf rumsprechen. Bestell ich das nächste Mal eben noch eine größere Auflage. Ich freu mich.
-
Marabea wo kann man dein Buch denn ordern?
-
wiejetztich : Bei mir. Ich verschicke deutschlandweit. Ist ein regionaler Krimi (Hameln - Bezug zu Ratten), aber nicht blutig, sondern zeigt Abgründe der Psyche. Wenn du magst, schreib mir eine PN, dann erzähle ich mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!