Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bücherwanderthread
-
-
@Teetrinkerin: „Deine Juliet“ kam eben an - ging ja ratzfatz.
Passt auch super, da ich gerade nichts mehr zu lesen habe... ähm..., also was Wanderbücher angeht. -
21. September 2018 um 16:29
schau mal hier:
Bücherwanderthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Teetrinkerin: „Deine Juliet“ kam eben an - ging ja ratzfatz.
Passt auch super, da ich gerade nichts mehr zu lesen habe... ähm..., also was Wanderbücher angeht.Super! Dann wünsche ich dir viel Spaß!
Und ratzfatz... Wie man's nimmt

-
@Teetrinkerin: Ach, was ist schon ein halbes Jahr oder so... , obgleich ich auch fast die Hoffnung aufgegeben hatte.
Ich meinte eher die Zeit vom Absenden bis zu mir... -
@Aza1on: „Runa“ habe ich gerade zur Post gebracht. Bin gespannt wie du das Buch findest. Der Versandumschlag hat damit wohl seine letzte Reise angetreten, aber er hat seinen Job gut gemacht...
-
Ist Herbstvergessene eigentlich noch nicht bei dir @37mara73?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Nein, bisher noch nicht, aber die Post war heute auch noch nicht hier, @Brauni2012.
Da ich fast fertig bin mit „Liebe Juliet“, käme dein Buch genau richtig.

-
Nachtrag: Post ist durch und hat „nur“ das Buch von H. Köhler gebracht „Ein mögliches Leben“ - eventuell ein neues Wanderbuch, ob nun von mir oder von @Stachelschnecke.
-
Oh das würde ich auch wahnsinnig gern lesen!!
-
@Trace: Ich denke an dich. Gestern habe ich „Ein mögliches Leben“ begonnen und es fesselte mich sofort.
@Brauni2012: Dein Buch ist angekommen!

-
@Trace: Ich denke an dich. Gestern habe ich „Ein mögliches Leben“ begonnen und es fesselte mich sofort.
@Brauni2012: Dein Buch ist angekommen!

Ok.
Hattest du eigentlich schon was zu „Ein einziges Leben“ geschrieben? Oder hat es sich nicht gelohnt? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!