Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich schleich dann hier mal im Büsserhemdchen rein und gebe ein allgemeines und riesiges "Entschuldigung" in die Runde.
      Sorry, ich war spontan ein wenig genervt von der Forenwelt hier, wollte mich dann immer kurz melden, wenn ich die Bücher verschickt habe - was ich aber immer "auf morgen" verschoben habe, um es irgendwann erfolgreich zu verdrängen. Als ich heute gesehen habe, wie lange ich hier nimmer wirklich aktiv war, war ich selber geschockt. Ich dachte, das waren höchsten 2 Wochen oder so. Ohjeohjeohjeee...
      Tut mir auch leid, das ihr euch Sorgen gemacht habt. Hier ist soweit alles okay. Das Hundevolk ist wohlauf, ich auch. Wir langweilen uns nur vor lauter Hitze....


      Nun aber zu den wirklich wichtigen Dingen.
      "Reise ins Reich" ist gepackt für @israel. Das kann dann auch gerne weiterwandern. Wenn es irgendwann mal wieder bei mir landet ist es okay, wenn es jemand behalten möchte - auch gut. Es ist ein guter, wenn auch etwas beängstigender Einstieg in die Reichsbürgerszene mit ihren unterschiedlichen Ausprägungen. Oft so absurd, dass man sich denkt "Das kann doch nicht wahr sein" - leider ist es das doch.


      Für @37mara73 liegt der 10. Kluftinger-Band und Seide bereit.


      Und ich glaube @Monstertier sollte ich von Michael Grewe "Hunde brauchen klare Grenzen" schicken, oder?



      Und danke für den "Apfelsammler"! Der kam auch schon längst bei mir an. :ops:




      Dafür würde ich gleich ein neues Buch in die Runde werfen:
      Herbstvergessene von Anja Jonuleit. Stand bei uns im Bücherschrank. Entweder trage ich es da hin zurück oder ich schicke es an jemand Interessierten hier weiter.




      Und vielen Dank an alle für´s auf die Füße treten! Das habe ich echt gebraucht!
      Dafür nochmal ein dickes-fettes Sorry! Jetzt les ich erst nal nach, ob ich was vergessen habe.


    • Ich habe ein wenig in die Liste hineingeschrieben, deshalb im 2. Spoiler die "unbeschriftete" aktuelle Liste.


      Achja, was ist mit "Im Lautlosen"? Wollte das jemand haben? Ich fand das übrigens gar nicht so schlecht. Die Liebesgeschichte nervt, aber den geschichtlichen Aspekt fand ich spannend.


    • Michael Grewe "Hunde brauchen klare Grenzen"

      Das sollte bitte zu mir. =)
      Schön dass du wieder da bist.
      Jonuleits Herbstvergessene hätte mich interessiert, ich hab's mir aber schon selbst geholt.


      Im Allgemeinen, wer die Liste bearbeitet- bitte besser zitieren als nur kopieren. Sonst sind all meine schönen Farben weg.

    • Ich schleich dann hier mal im Büsserhemdchen rein

      das finde ich angesichts deines avatars etwas waghalsig. :lol:


      musst du auch gar nicht und willkommen zurück. freu mich.

    • @ruelpserle
      dürfte ich mich bei dem Buch von Michael Grewe mit dranhängen? *liebguck* Unsere Hundetrainerin hat das Buch in einem Rutsch gelesen und sich köstlich amüsiert. Sie sagte noch, sie hat da ganz oft an Cassy denken müssen.



      An alle:
      Hat noch jemand Lust auf "Deine Juliet"?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!