Bücherwanderthread
-
-
Ich habe Ruelpserle grade eine Facebook-Nachricht geschickt und hoffe, sie reagiert.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und mir ist jetzt grad eingefallen, dass ich ja ihre Nummer habe. Hatten wir mal wegen dem Bücherwanderpaket ausgetauscht, aber darüber hinaus keinen Kontakt gehabt. Habe ihr daher nun auch mal geschrieben.
-
Ruelpserle hat mir geantwortet! Sie meinte, ist nur ne kurze Forenauszeit und die Bücher habe sie total vergessen.
Sie schickt sie morgen weg und meldet sich dann auch direkt.
-
Gott sei dank ist ihr nichts passiert!
Puh.
-
@Monstertier ist das Buch wieder bei dir?
-
-
Ja... Sorry, hab meine Gedanken in letzter Zeit nicht beisammen
-
Darf ich mich für "Das Fundament der Ewigkeit" anstellen? Ich habe es zwar gerade auf dem Tolino, weiss aber nicht, ob ich es bis zum Ende der Ausleihfrist schaffe. Wenn ja - melde ich mich nochmal....
Gruss
Gudrun -
Hi,
@37mara73, @Brauni2012, @SunkaSapa
Die Bücher für Euch liegen parat. Leider war ich aber bei meinem letzten Ausmisten unseres Abstellräumchens zu gründlich und bin erstmal Packmaterial sammeln gegangen.
Da mir jetzt auch am Wochenende meine Mutter hitzebedingt kollabiert ist und ihr aktuell häufiger ein Malheur passiert bin ich recht eingebunden und komme wohl erst Freitag oder Samstag zur Post - sorry.
@Stachelschnecke, @Monstertier: Heute Abend kümmer ich mich um Aktualisierung der Liste. Muss gleich wieder lis.
LG Nicole
-
Nur keinen Stress, bitte. Es gibt wichtigere Sachen
-
Da demnächst das Buch "Deine Juliet" von Mary Ann Shaffer auf die Reise geht, wollte ich fragen, ob sich noch jemand mit dran hängen möchte?
Es ist ein absolut wunderbarer, herzerwärmender Briefroman.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!