Bücherwanderthread

• wie angekündigt, kann nun "das nachtfräuleinspiel" von anja jonuleit wandern, ist freiwild.

und ich hab nix mehr zu lesen, tragisch. :roll: :motzen: :hust:

• wie angekündigt, kann nun "das nachtfräuleinspiel" von anja jonuleit wandern, ist freiwild.

und ich hab nix mehr zu lesen, tragisch. :roll: :motzen: :hust:

Interesse an Underground Railroad?

• nteresse an Underground Railroad?

danke, sehr lieb, kenne ich und fand es gut!

• danke wie immer für den netten seitenhieb, @37mara73 :lol: . ;)

möchte den jetzt jemand das
    nachtfräuleinspiel?

sonst wanderts in die kolleginnenschar bzw. in einen bücherschrank.

bestellt habe ich mir für morgen nun die
    rabenfrauen
    und bin gespannt. packts die autorin da auch nicht, tuts mir leid.

• @israel: Tja, wenn du meinst. ;)
    Eigentlich meinte ich auch: Ich habe dann gar kein Wanderbuch mehr im Haus - was inzwischen nicht mehr stimmt, da heute (!) schon „Lost“ ankam, nach einem Tag (!), so dass ich zwei Wanderbücher habe im Moment. Irgendetwas stimmt mit der Post zurzeit nicht. :rollsmile:

Aber: Ich suche mal herum, ob ich etwas für dich finde.

Und: Ich hätte gern das „Nachtfräuleinspiel“, aber erst in ca. 2 Wochen, damit alles andere „abgearbeitet“ ist. Wer es vorher haben will, könnte dir ja Bescheid sagen.

• Ich habe dann gar kein Wanderbuch mehr im Haus

ich ja eh nicht, da ich mich hier so etwas rausgezogen hatte.
    lassen wir das gekabbel mal sein, was meinste? :D ja, ich hab angefangen...oder du..oder wie...ganz egal. ;)

also nachtfräuleinspiel an dich, falls sich vorher niemand meldet. terminieren kann ich das übrigens nicht, falls mich mein weg an einer der wenigen postfilialen hier vorbei führt, geht es eben raus.

deine adresse bräuchte ich dann bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!