Bücherwanderthread

• Schaut euch doch die Liste an, da ist doch alles schwarz auf weiß. Muss doch keiner verwirrt sein.

Wer seine Bücher einfach nur loswerden will markiert sie am besten mit 'zu verschenken', oder? Wanderbuch besagt ja eigentlich, dass es zu mehreren reisen soll.

• Neu

Hi

hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So, ich hoffe das war okay @Monstertier, jetzt dürfte alles verwirrungsfrei sein.

• @Stachelschnecke, das war nicht ernst gemeint mit der Verwirrung. ;)

Finde diese Liste toll und sehr übersichtlich- alles paletti!
      Vielen Dank für Eure Mühe.

• Wie ist das denn... es gibt ja nun ziemlich häufig Änderungen in der Liste (also wer hat wann was weitergeschickt, Meldung wenn angekommen etc.). Wie wäre es, wenn jeder der etwas zu ändern hat die jeweils letzte Liste kopiert und ergänzt und Monstertier behält den Überblick und die Schirmherrschaft?

Wäre das praktikabel? Von einer Person zu erwarten dass sie hier wirklich alles einträgt und ergänzt und überall hinterher ist finde ich schon viel. Was denkt ihr denn, speziell @Monstertier über diesen Vorschlag?

• Mir ist es egal. Nur überprüft sollte es durchaus werden, denn sonst vergessen mal welche das Eintragen etc. und dann kommt es doch durcheinander :tropf:

• Ich hatte das auch schon mal vorgeschlagen, ich denke das wäre die einfachste Möglichkeit und nimmt @Monstertier auch einiges an Arbeit ab =)

(ich behalte das gerade mal ein bisschen im Auge falls mal was für mich dabei sein sollte :pfeif: )

• Ich trage mich mal noch bei Seide ein :)

• @DjaGin, bitte Deine Adresse, Hex kann reisen - das ist überhaupt nichts für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!