Bücherwanderthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine angebotenen Bücher können komplett gelöscht werden.

      Die besitze ich nicht mehr. Hab letztens ausgemistet.


      Diese hier :


      Angeboten von Brauni2012

      -Das Washington Dekret von Adler Olsen

      -Die Kronos Geheimnisse von Rutkoski

      -die Carl Morck Reihe ab Band 3 von Adler Olsen

      -Sklavin von Mende Nazer

      -Das finstere Tal von Thomas Willmann

      -Die 13 Heiligtümer von Michael Scott

      -Teufel von Schilddorfer & Weiss

      -Die Wunder von Narnia Bd. 1

    • Bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde.


      Aber ich sehe zu, dass ich es jetzt endlich auf die Reihe bekomme. Ich melde mich.

      So, dann sage ich es jetzt mal etwas deutlicher. Du hast das Buch bereits über ein Jahr geliehen. Seit deiner letzten Meldung sind wieder zwei Monate vergangen. Jemand wartet auf das Buch. Im restlichen Forum bist du aktiv, also scheint es dir gut zu gehen.


      Verschick jetzt bitte das Buch! Diese Woche!



    • Im restlichen Forum bist du aktiv, also scheint es dir gut zu gehen.

      Nur weil man hier aktiv ist, heißt das doch noch lange nicht, dass privat/gesundheitlich alles gut läuft. Vielleicht ist man hier auch einfach aktiv, um sich von irgendwelchen Problemen abzulenken.

      Aza1on ich hatte es bisher leider noch nicht geschafft, Die Geschichte der Bienen zur Post zu bringen, dass hole ich bis Mittwoch aber nach.

      Ansonsten würde ich mich gerne bei allen Wanderbüchern bei denen ich eingetragen bin runter nehmen lassen. Ich komme kaum noch zum lesen und hab selber noch einen riesen SuB den ich abbauen möchte.

    • Ich hab's jetzt endlich geschafft und die drei Bücher sind bei der Post abgegeben worden =) =) =)



      Danke für eure Geduld. Ich mag mich zu den Büchern halt auch nicht sofort zwingen, sondern möchte da schon auch Lust drauf haben. Das kann nur leider ab und an dauern, da meine favorisierten Genre ja eher Fantasy & Thriller sind und ich hier auch mal anderes ausprobiere xD Da muss die Laune auch schon passen. So gerade noch mit Runa, ich weiß noch nicht, wann ich es lesen werde. Hat ja auch n paar Seiten :pfeif:



      Gibt's noch bei irgendwem anderen was Neues?

    • Aza1on ich hatte es bisher leider noch nicht geschafft, Die Geschichte der Bienen zur Post zu bringen, dass hole ich bis Mittwoch aber nach.

      Alles gut! Ich hab's nicht eilig mit dem Wanderbücher-Bekommen, gibt ja auch so viel anderes zu lesen!


      (Sorry wegen dem Sommerbuch! Wegen so viel anderem zum Lesen und allgemein viel anderem hab ich mir auch das bisher nicht beschafft. Deshalb lasse ich es wohl doch mit nem Leserunden-Thread dazu. :/)

    • (Sorry wegen dem Sommerbuch! Wegen so viel anderem zum Lesen und allgemein viel anderem hab ich mir auch das bisher nicht beschafft. Deshalb lasse ich es wohl doch mit nem Leserunden-Thread dazu. :/ )

      Alles gut, ich habs eh schon gelesen :ops:xD

    • (Sorry wegen dem Sommerbuch! Wegen so viel anderem zum Lesen und allgemein viel anderem hab ich mir auch das bisher nicht beschafft. Deshalb lasse ich es wohl doch mit nem Leserunden-Thread dazu. :/ )

      Alles gut, ich habs eh schon gelesen :ops:xD

      War's so schön wie erwartet?


      Achso ne, das gehört wohl eher in den Leseratten-Thread.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!