Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?
-
Gast95045 -
1. Mai 2018 um 08:09
-
-
super, weiter so!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Glück, ich freu mich für euch, dass es bergauf geht. Man kennt es ja, dass man schon unruhig wird, wenn Hundi nur ne Kleinigkeit hat. Aber sowas... ihr müsst schon ganz schön was mitmachen.
Weiterhin alles Gute! -
Yay! Das ist ja schon mal eine richtig tolle Nachricht!

Den Rest schafft das Kleinteil jetzt auch noch, jawohl!

-
puh, das ist eine super nachricht.
bitte weiter so... und nicht aufgeben

-
Soooo toll...!

-
-
Jetzt musst ich doch tatsächlich ein Freudentränchen wegdrücken, das sind tolle Nachrichten!

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Boach, selten hab ich mit einer rein "virtuellen" Geschichte so mitgelitten und mitgefiebert. Und ich freue mich wirklich sehr, sehr, sehr für Euch, dass es eine Trendwende in die richtige Richtung geht. Alles, alles Gute weiterhin. Und bitte keine Rückschläge mehr.
-
Herbert, es gibt nur eine Richtung: aufwärts!
Du schaffst das.
-
die Nacht hat sich Herbert weiter erholt und war wohl auch so fit das er die Schwestern auf Trapp gehalten hat. Eine Pflegerin hat die halbe Nacht verbracht ihn zu streicheln

Heute morgen hat er anständig gefressen und wird jetzt deutlich aktiver. Wenn es so bleibt, holen wir ihn heute Abend ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!