Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?
-
Gast95045 -
1. Mai 2018 um 08:09
-
-
Ich lese auch ne Weile schon mit und muss jetzt auch ganz öffentlich sagen: ich drücke Daumen wie wild!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hier kommen noch mal zwei daumen und vier pfoten für herbert... hoffe, es gibt bald entwarnung
-
Herberts Zustand ist unverändert.
Ich bin zwar absolut nicht gläubig, aber in dem Fall hilft jetzt nur noch Kerzen anzünden und beten.
Meine Gedanken sind bei euch und Herbert. -
Hey, unverändert ist ok. Er ist ein starker kleiner Kerl und sammelt jetzt noch die Kraft, die braucht, um auf die Beine zu kommen. Wir alle denken an euch und drücken die Daumen für eine schnelle Genesung...

-
@Madiii ich umärmel dich mal virtuell.
Roxy und ich drücken für den kleinen Herbert weiterhin Daumen und Pfoten
Knuddel mal Alfred ganz arg von uns, der ist bestimmt auch ganz traurig.

-
-
Wie furchtbar diese Warterei für Euch sein muss, aber ich denke wie die meisten hier: er erholt sich in Ruhe und unter bester Beobachtung jetzt von allem.
Daumen sind gedrückt, passt auf Euch und auf Alfred auf!
-
Ich hab so Schwierigkeiten mit dem Forum, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass es Madii wieder schlechter geht. Das tut mir sehr sehr Leid. Fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen.

Los Madii kämpf. Die Welt hat dir noch so viele tolle Sachen zu bieten. Die MUSST du unbedingt kennenlernen und erleben.
Ja nicht schlapp machen, hörst du!!!!!!

-
Von hier aus auch ganz festes Daumen- und Pfotendrücken. Der kleine Strolch muss es einfach schaffen!
-
Wir drücken auch alles Mögliche, dass es Herbert bald wieder gut geht!!! Der kleine Mann ist so tapfer, der schafft das schon!
-
Wir drücken natürlich auch weiterhin. Das kann doch alles nicht wahr sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!