Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• Huhu ihr Lieben :winken:

Die Kontrolle war gut. Temperatur war ok und das Pflaster kam runter. Die Wunde sieht ordentlich aus sagt sie. Pflaster abziehen war für den KLEINEN Mann wirklich nicht schön.

Er wollte freiwillig in die Klinik und hat sich über jeden Arzt und Mitarbeiter so gefreut. Er wurde auch fleissig geknuddelt und gestreichelt. Ich hätte niemals gedacht, dass er jemals wieder da rein geht. Aber er hat sich richtig gefreut.

Mit jedem Kot absetzen wird der Kot auch besser. Weiterhin kein springen, kein toben, kein baden. Wir geben uns Mühe. Heute morgen gab es die letzte Portion Schmerzmittel. Bin gespannt wie es dann für den kleinen Mann wird.

Er versteht nicht wieso er nicht mit zum Gassi darf und er versteht auch nicht wieso er nicht mit Alfred spielen darf. Ein wenig maulrangeln lass ich zu.

Alfred dagegen findet es doof, dass Herbert so viel aufmerksamkeit bekommt und er versucht alles um selber welche zu erhaschen. Gepaart mit einem pubertierendem Schub, wollte ich ihn im Wald aussetzen. Tja, er folgte mir :ka:

Jetzt wollte ich euch noch ein Foto der Wunde zeigen geht aber nicht. Unbekannter Fehler :???:

• Ich sehe das Foto :) schön, das alles gut aussieht. Sieht also auch so aus, als wären die Fäden schon draußen?

• Wow, tapferes Du! :bindafür:
    Ich kann's Foto angucken, das sieht ja schon krass aus. Aber auch schön verheilt :hurra:

Du hast's ja echt nicht leicht mit den beiden, ich wünsche Dir wahnsinnig gute Nerven und viel viel Humor!
    Danke fürs berichten, wir denken hier alle ganz oft doll an Dich.

• ne die Fäden kommen erst nächsten Freitag raus. Wo die allerdings sind hab ich mich auch gefragt.
    Er lässt das soweit in Ruhe. Muss aber weiterhin den Body tragen.
    Alfred hat ihn heute einmal so umgeschmissen, ich dachte ich seh nicht richtig. Ich mach drei kreuzzeichen, wenn der Kleine Mann und die Naht bis Freitag überleben ihne Grossen Zwischenfall

• Hallo :winken:

Gestern Abend durfte Herbert die kleine letzte Runde durch das Dorf mit gehen. Er hat das toll gemacht. Langsam aber er kam mit.

Vorhin waren wir auf einer Großen Wiese. Herbert durfte auch mit. Wir waren nicht lang. Weit weg vom Wald. Sicher ist sicher :bindafür: und Herbert durfte mal wieder schnuppern und Hund sein. Alfred durfte Ball spielen. Herbert mag das sowieso nicht. Er ist eher ruhig. Macht sein Ding. Toben ist ja noch verboten. Aber so waren beide beschäftigt.

Jetzt ist der kleine Mann ko und der Grosse vom Rennen auch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!