Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?

• Beim Tierarzt kostet meist alles noch ein bisschen mehr (zumindest bei uns ist das die Norm).
    Kann ich suchen helfen? Ist das eine bestimmte Marke? Wie viel darf's denn kosten? Das ist ja immer sehr individuell. Aber die Nerven sind doch schon einiges wert :ka:

• Beim Tierarzt kostet meist alles noch ein bisschen mehr (zumindest bei uns ist das die Norm).
    Kann ich suchen helfen? Ist das eine bestimmte Marke? Wie viel darf's denn kosten? Das ist ja immer sehr individuell. Aber die Nerven sind doch schon einiges wert :ka:

gerne. Also am besten von mps in der gr. M. Der passt einfach perfekt und experimentieren will ich jetzt nicht. Ich nehm natürlich den der am günstigsten ist.
    2 bringt die bekannte gleich aus der Klinik mit. Natürlich werden sie teurer sein aber auf das Geld ist jetzt auch schon wurst. Die endrechnung will ich gar nicht sehen :hust:
    Herbert wartet schon auf sein Abendessen. Wir warten jetzt gleich auf die bekannte. Dann kann sie ihn halten und ich in Ruhe sein fressen herrichten. Damit das Känguru in ihm nicht wieder raus kommt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hab gerade auf der TA-Rechnung nachgesehen, Sinas Body (MPS, Größe XS) hat beim TA 22€ gekostet.

@CH-Troete

Ja, das sind diese Bodies.

• ich hab für einen Body 26 Euro gezahlt. Das ist schon ok. Danke ich bestell gleich mal so 6 Stück.
    Herbert hat gegessen. Mit Appetit.
    Ein body ist schon wieder in der Wäsche :hust:
    Ich glaub die Wunde eitert. Zumindest sieht es so aus. Ich tu jetzt mal gar nix. Morgen um 15.3 Uhr sind wir ja sowieso beim Arzt.
    Bessere Hälfte ist auch Grad gekommen jetzt hüpf ich schnell in die Dusche. Dann muss ich endlich mal ne Kleinigkeit essen. Hab zwar kein Hunger aber hilft ja nix. Der Kleine Mann ist sehr unruhig und hat Schmerzen. Trotz Schmerzmittel. Mal morgen besprechen was wir da noch tun können.
    Bissl Kot hat er auch abgesetzt. Noch sehr weich

• Dass es bitzeli suppt und sabbert ist wohl normal (ich hatte ein durchsichtiges Pflaster und das sah nicht appetitlich aus...), bin aber froh dass Du Morgen eh zur Kontrolle gehst.

• Ach man, der arme, kleine Kerl. Auf dem letzten Foto kann man erahnen, wie groß die Wunde ist... :verzweifelt:

Aber das, was Du als Eiter befürchtest, ist bestimmt nur das übliche Rumgesuppe bei so großen Geschichten. :dafuer: Ich drücke weiter fest die Daumen für eine schnelle Erholung. Und dass er Kot abgesetzt hat, ist doch schon ein tolles Zeichen. Ich gehe mal davon aus, dass Du kein Blut darin gesehen hast.

Alles Gute für den Termin heute, und berichte bitte weiter.

• Also nach Tims Not-Op, sollte er 2 Wochen Schonkost (Nassfutter), mehrmals am Tag ca 2-3 Esslöffel bekommen, damit der Darm sich wieder ans Essen gewöhnt und nicht überbelastet wird. Er durfte kein Trofu, keine Kaukram, wirklich gar nicht anderes fressen, was vllt den Darm wieder Schädigen könnte. Dazu gabs noch 10 Tage Schmerzmittel und Antibiotika.
    Body in Größe M hat bei uns 19 Euro gekostet.
    Die Wunde war bei uns auch recht groß...

Spoiler anzeigen

Tim 1 Tag nach der Op

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wunde 1 Tah nach der Op

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachdem er angefangen hat seinen Body selbst auszuziehen :D

So sah das bei pieseln bei uns aus.

Ich hoffe, dass er sich schneller erholt als Tim =)

• guten Morgen :winken:

Die Nacht war ganz ok. Der Kleine hat um 3 ein wenig geweint und ich hab ihn dann in den Schlaf gestreichelt. Er hat dann geschlafen bis 7.30 Uhr.
    Im Garten hat er gepieselt und noch einen Haufen gemacht. Weich aber die Farbe in Ordnung.
    Jetzt wartet er schon sehnsüchtig auf das Frühstück. Er hängt gerade durch. Aber die Schmerzmittel lassen ja über Nacht auch nach.

Wie die Ärztin meinte er hat knochen gefressen, hab ich noch gesagt na hoffentlich Alfred nicht auch. Eigentlich bringt Alfred alles, wenn er etwas findet und frägt ob er es essen darf. Um seine Beute zu verteidigen vor Herbert bin i mir da nicht mehr sicher. Alfred hat gestern morgen das letzte mal mit abgesetzt. Erst normal, dann komischen Durchfall. Ich war extra lange mit ihm Unterwegs und gestern Abend gleich mich 2x. Hab ihn durch den Garten gejagt. Nix :ka:

Aber so viel Pech kann man doch nicht aufeinmal haben :???: die halten mich für völlig unfähig wenn jetzt mit dem auch noch was ist.. und ich mich auch. :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!