Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?
-
Gast95045 -
1. Mai 2018 um 08:09
-
-
Ich persönlich finde die Bodys super. Habe die selben. Das ist hier das einzige, das Felix dran hat. Wir haben auch einen Halskragen aber der kommt nur über a Nacht bei uns ran, find ich halt dann sicherer.
Zu uns wurde gesagt, das dieses Pflaster drauf bleiben kann bis es von selber runter fällt. Er hat es zwar etwas angepieselt, das lässt sich aber auch schwer vermeiden. Wenn man es runter machen will, könnte man es mit Desinfektionsmittel oder Öl runter machen. Ich lass es auf jeden Fall dran solange es hält, ist ja schließlich nochmals ein Schutz. Ich weiß aber jetzt auch nicht wie groß die Wunde bei Herbert ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
die Wunde von Herbert ist schon sehr gross und geht über den ganzen Bauch. Morgen müssen wir ja eh zur Kontrolle und dann sehen wir mal.
Die Fäden müssen ja auch wieder raus.
Schaffen wir alles irgendwie mit meinem Helden uns Kämpfer. -
Alles Gute für die Kontrolle
Aber die Fäden kommen so früh ja eh noch nicht raus. -
Ich muss jetzt mal schauen das ich jemanden find der uns noch 2 body holen kanm
Wo gibt's die denn? Und wo brauchst Du ihn? Vielleicht ist jemand aus dem Forum gar nicht so weit weg von Dir.
Dass er das Teil vollpinkelt ist normal, Du brauchst ein Dutzend von den Dingern, unbedingt! -
ne Bekannte fährt jetzt einfach mal in der Klinik vorbei und frägt nach 2 Wechselbodys und ich werde gleich noch mal welche bestellen. Langsam scheint ihn die Wunde zu stören. Also muss klein Herby immer im Auge bleiben solang er keinem Body an hat. Das ist halt echt anstrengend
Was tut man nicht alles. Im Garten wollte er gerade Alfred ärgern und jetzt weint er. Tut bestimmt der Bauch weh
Er tut mir echt leid. Wie er da liegt die Augen auf und weint. Bissl noch dann gibt es die nächste Portion Drogen für den Kleinen. -
-
Das zerreist einem das Herz
Ihr schafft das!...ich hoffe ja, Dein Mann bringt Dir heute Blümchen, weil Du so tapfer und so lieb bist

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn du welche bestellen möchtest, auf medpets gibt's diese bodys auch. :)
-
Armer Herbert, da ist man beim Lesen schon betroffen. :/
-
Wo gibt's die denn? Und wo brauchst Du ihn? Vielleicht ist jemand aus dem Forum gar nicht so weit weg von Dir.Dass er das Teil vollpinkelt ist normal, Du brauchst ein Dutzend von den Dingern, unbedingt!
Ich hab den Body für Sina direkt beim TA gekauft, der war nicht gerade billig und Sina hat nur Größe XS.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!