-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was kann Herbert haben? Auf was untersuchen lassen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wir wünschen Gute Besserung! Und das du dir keine Sorgen mehr machen musst
Felix muss ich auch die ganze Zeit davon abhalten auf das Bett oder die Couch zu springen. Das ist gar nicht so leicht. Kotabsatz war bei uns am Dienstag der erste, die OP (Kastra mit Hoden Entfernung im Bauch) am Montag. Gestern kam gar nichts und heute früh dann die ersehnte Portion -
nächste kleine Mahlzeit ist weg
reis ist wohl doof.
Und trotz alledem darf man nicht vergessen: Die Zähnchen jucken auch
-
ach man blöd das die immer so verzerrt sind
Dann eben in kleinerBearbeitencccddef7370b.jpg
Bearbeitend4ae201c6d6e8a629247287d.jpg
-
und der body schon wieder angepinkelt
-
-
Muss der Body über dem Penis geschlossen werden oder kannst du ihn auch mit diesen Lappen samt Druckknöpfen um den Körper legen und dann schließen oder ist dann die Wunde frei?
Ich glaub, ich würde mir einen Halskragen holen und den Body ausziehen. -
Den body kann i nicht bis vor den Penis stülpen weil da leider schon die Naht beginnt.
Einen halskragen hat er auch mitbekommen. Aber der ist halt viel zu gross und schlägt mit jedem Schritt auf dem Boden auf. Damit kommt er so gar nicht klar. Ich muss jetzt mal schauen das ich jemanden find der uns noch 2 body holen kanm -
Mach dir nicht so viele Sorgen!
Ein großer Bauchschnitt, wie Herbert ihn haben wird, tut einfach verdammt weh - dass er da eher ein bisschen platt ist und langsamer frisst, ist einfach normal!
Wahrscheinlich werden sie auch unter der Op den Darm gut durchgespült haben und das Wasser kommt Anfangs als Dünnpfiff hinten raus. Bis das Futter, dass du vorne rein schiebst, hinten wieder raus kommt, dauert bei einem dann so leeren Magen-Darm Trakt einfach eine Weile, das ist auch völlig normal
Pass weiter gut auf, dass er nicht rumspringt und gönn ihm die Ruhe - die braucht er jetzt einfach, um sich von den ganzen Strapazen zu erholen.
Du kannst bei dem Pflaster vorsichtig mit einem Kuli die Stellen umkreisen, die gefärbt sind. So siehst du dann mit einem Blick, ob die größer geworden sind oder nicht.
Du kannst mit Hand auflegen überprüfen, ob die Naht überwärmt ist und solltest in der Regel auch sehen, ob eine Schwellung auftritt - das sind so klassische Entzündungszeichen, die du auch ohne Pflaster abmachen überprüfen kannstWann ist denn der nächste Termin zur Nachkontrolle?
Ich würde mir dann einfach bisschen Wundedesinfektionsmittel und Pflaster mitgeben lassen. Sollte sich das Pflaster durchs einpullern lösen, kannst du ihm ein Neues drauf machen - vorher schön desinfizieren natürlich -
Mach dir nicht so viele Sorgen!
Ein großer Bauchschnitt, wie Herbert ihn haben wird, tut einfach verdammt weh - dass er da eher ein bisschen platt ist und langsamer frisst, ist einfach normal!
Wahrscheinlich werden sie auch unter der Op den Darm gut durchgespült haben und das Wasser kommt Anfangs als Dünnpfiff hinten raus. Bis das Futter, dass du vorne rein schiebst, hinten wieder raus kommt, dauert bei einem dann so leeren Magen-Darm Trakt einfach eine Weile, das ist auch völlig normal
Pass weiter gut auf, dass er nicht rumspringt und gönn ihm die Ruhe - die braucht er jetzt einfach, um sich von den ganzen Strapazen zu erholen.
Du kannst bei dem Pflaster vorsichtig mit einem Kuli die Stellen umkreisen, die gefärbt sind. So siehst du dann mit einem Blick, ob die größer geworden sind oder nicht.
Du kannst mit Hand auflegen überprüfen, ob die Naht überwärmt ist und solltest in der Regel auch sehen, ob eine Schwellung auftritt - das sind so klassische Entzündungszeichen, die du auch ohne Pflaster abmachen überprüfen kannstWann ist denn der nächste Termin zur Nachkontrolle?
Ich würde mir dann einfach bisschen Wundedesinfektionsmittel und Pflaster mitgeben lassen. Sollte sich das Pflaster durchs einpullern lösen, kannst du ihm ein Neues drauf machen - vorher schön desinfizieren natürlichDanke für deine Nachricht. Morgen sind wir schon zur Kontrolle drin. Das mit dem Pflaster mitgeben lassen ist eine super Idee. Das löst sich nämlich schon wirklich leicht. Bis morgen wird es aber noch halten. Jetzt langsam lassen wohl die Schmerzmittel nach. Er starrt wieder und ist unruhig. Die naht denke ich ist in Ordnung.
-
Lass dir bitte auch zeigen wie man so eine Wunde richtig desinfiziert :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!