-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
So ein kleiner Rabauke
.
Aber sein Verhalten zeigt, dass es ihm deutlich besser geht.
Pass schön auf deinen Herbi auf!PS: Sag mal, was ist das für ein Bettchen und wie groß ist es? Ich brauche nämlich ein Neues.
-
So ein kleiner Rabauke
.
Aber sein Verhalten zeigt, dass es ihm deutlich besser geht.
Pass schön auf deinen Herbi auf!PS: Sag mal, was ist das für ein Bettchen und wie groß ist es? Ich brauche nämlich ein Neues.
Hundebett Sleepy Time grey mit Kissen- L 120 x B 95 x H 30 cm
Gekauft bei zoo+ da war noch ein super flauschiges Kissen dabei...Aber das hat Alfred so oft getauft
das ist rausgeflogen
-
ich leg mich jetzt zu dem Kleinen und dem Grossen. NEBEN mein Kissen. Vllt auch in die Hundebox wenn die 2 mir keinen Platz mehr lassen
Herbert darf das, er ist krank
Ich melde mich morgen wie die Nacht war und wie es ihm geht. Gute Nacht ihr Lieben -
-
Schlaft gut Ihr alle, erholt Euch schön und träumt was feines
-
Vielen Dank für die Info und Gute Nacht! ;0)
-
guten morgen ihr Lieben
Das war eine Nacht. Ab 5 hat Herbert sich im 45 Minuten Takt gemeldet. So schnell konnte ich nicht aufstehen, da hatte er schon gepinkelt. Das hat er noch nie getan
Das passierte dann 3x. Er ist ständig am pinkeln. Der Urin klar. Also denke ich das sich seine Hormontabletten erst einstellen müssen. Aber weiss es natürlich nicht. Zum Frühstück gab es reis und Hähnchen und ein wenig seines gewohnten Trockenfutters. Es war merkwürdig. Er hat gegessen, mich angesehen wieder ein wenig gegessen und so weiter. Und das von meinem schlinger der bisher alles inhaliert hatselbst als ihm schlecht war und nix mehr ging.
Wenn er sich später entspannt dann zeig ich euch mal ein Foto vom Pflaster ob das so in Ordnung isr. Es ist halt ein wenig oranglich. Denke wundflüssigkeit.
Er ist aber auch nicht gesprungen um an sein Frühstück zu kommen. Das gab es auch noch nie.
Im Garten hat er wieder gepieselt und da hat man stark gemerkt das er Schmerzen hat. Ganz komisch hat er sich gesetzt und alles vorsichtig. Gleich danach kam er zu mir und setzte sich an mein Bein.Häufchen gab es wieder keines.
Jetzt hat er gegessen und seine Medikamente intus und schläft schon wieder. -
Bei Antibiotika in Verbindung mit Reis und Hühnchen ist Elvis kaum mehr stubenrein.
Der muss da so schnell und so häufig raus zum Pipi machen, dass man kaum nachkommt.Kann also durchaus an Herberts Medis in Verbindung mit Reis liegen.
Weiterhin gute Besserung für den Kleinen!
-
Bei Antibiotika in Verbindung mit Reis und Hühnchen ist Elvis kaum mehr stubenrein.
Der muss da so schnell und so häufig raus zum Pipi machen, dass man kaum nachkommt.Kann also durchaus an Herberts Medis in Verbindung mit Reis liegen.
Weiterhin gute Besserung für den Kleinen!
ah Danke. Daran hab ich noch nicht gedacht. Dann fang i vllt doch langsam mit mehr normalen Futter an. So wie die Ärztin meinte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!