Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hündin, 8 Monate frisst mäkelig
-
-
habe ich nirgends geschrieben, dass ich das nicht tun würde. Es gibt allerdings von Platinum nur das puppy chicken als Welpen-/Junghundefutter.

Also mit 8 Monaten würde ich auf normales Futter umstellen
-
13. April 2018 um 07:46
schau mal hier:
Hündin, 8 Monate frisst mäkelig - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Sambo71 auf der Platinumseite steht auch, dass sie seit dem 6. Lebensmonat Adultfutter bekommen kann. Ich werde sobald die Kiste leer ist, auf dieses umstellen und dann mal zwischen den Sorten wechseln. Also mal Lamm, mal Huhn mal Iberico. Dann hat Madame auch mehr Abwechslung.
Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast.
Mein TA sagte, ich solle nicht bevor sie ein Jahr alt ist, umstellen, deshalb habe ich nicht nachgeforscht.

-
@Sambo71 auf der Platinumseite steht auch, dass sie seit dem 6. Lebensmonat Adultfutter bekommen kann. Ich werde sobald die Kiste leer ist, auf dieses umstellen und dann mal zwischen den Sorten wechseln. Also mal Lamm, mal Huhn mal Iberico. Dann hat Madame auch mehr Abwechslung.
Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast.
Mein TA sagte, ich solle nicht bevor sie ein Jahr alt ist, umstellen, deshalb habe ich nicht nachgeforscht.

Gerne

-
Das Iberico soll seeeehr lecker sein.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!